Tieferlegungsfedern Passat 3B Variant

Diskutiere Tieferlegungsfedern Passat 3B Variant im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, suche für meinen Passi Tieferlegungsfedern. Was würdet ihr empfehlen? Habe 18" Audi A8 Felgen drauf und kann vorne "mein kopf"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tieferlegungsfedern Passat 3B Variant Beitrag #1
S

Stevecb20

Hallo, suche für meinen Passi Tieferlegungsfedern.
Was würdet ihr empfehlen?
Habe 18" Audi A8 Felgen drauf und kann vorne "mein kopf" reinstecken. Überlege ob 40er oder 60er Federn, da ein Fahrwerk nicht in frage kommt. Will nur nicht das er zu tief kommt bzw zu hart wird.
Was meint ihr?

• Tieferlegungsfedern Passat 3B Variant Beitrag #2
Blackwonder

Blackwonder

auf alle Fälle KEINE FK federn..
die würdest nach nichtmal nem halben Jahr wieder rauswerfen..
Ich hab H&R federn in meinem 35mm tiefer.. Passt super.

Ps ab 40-45... sind Seriendämpfer eh nicht mehr fahrbar..

• Tieferlegungsfedern Passat 3B Variant Beitrag #3
Waldschrat81

Waldschrat81

Hier wird ihnen geholfen! Sucheingabe: Tieferlegung AND 3B in der Kategorie Fahrwerk.

Nächstes Mal bitte erst suchen und dann in bestehenden Themen weiterposten!

---Thema geschlossen!---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tieferlegungsfedern Passat 3B Variant

Tieferlegungsfedern Passat 3B Variant - Ähnliche Themen

Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
Felgen + Federn, so möglich?: Hallo, ich habe mir nach langen suchen (4 Jahre) ein 3BG gekauft der neuwertig ist. Habe den 2004 er mit den 131 PS Motor (ALT). Habe mir jetzt...
Vw Passat Variant Reifen schleifen schon bei 200kg Zuladung: Hallo zusammen Ich fahre ein Passat Variant Kombi. Und habe folgendes Problem: Habe neue Reifen und Felgen drauf 225.40R18 ET35 Passen auch super...
Welches Sportfahrwerk im Passat 3C??: Hallo. Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung hat mit einem Sportfahrwerk oder halt nur Tieferlegungsfedern im Passat 3c?! Wenn ja was wird...
BBS 7,5J x 18 ET54 auf VW Passat Variant 3C5??: Hallo Leute, Neuling an Bord Suchfunktion schon maltretiert habe aber leider keine zufriedenstellende Antwort gefunden. Vorweg bezieht sich auf...
Oben