
Chaoscommander78
hallo zusammen,
war eben beim reifenmann und hab den mal gleich gefragt, was die der fahrwerksumbau (KAW 45-35 inkl. gelber konis) kosten würde. der preis von ca. 250 inkl. spureinstellung schien mir ok. jedoch meinte er, dass gerade beim passat (ebenso audi-die haben wohl bei den ersten a4 alle 20000km die vorderachsen gewechselt) das ganze lenkgestänge sehr empfindlich sei und die ganzen gummibuchsen dort durch die tieferlegung extrem schnell ausschlagen. er hat mir ein bisschen einen schreck eingejagt, da ich das fahrwerk schon zu hause liegen habe. ;-)
hat da jemand schonmal probleme mit diesen beiden stangen (hab den namen vergessen), die so schräg von oben an zur nabe runter gehen??
wäre für ein paar gedanken zu dem thema dankbar...
grüße
chaoscommander
war eben beim reifenmann und hab den mal gleich gefragt, was die der fahrwerksumbau (KAW 45-35 inkl. gelber konis) kosten würde. der preis von ca. 250 inkl. spureinstellung schien mir ok. jedoch meinte er, dass gerade beim passat (ebenso audi-die haben wohl bei den ersten a4 alle 20000km die vorderachsen gewechselt) das ganze lenkgestänge sehr empfindlich sei und die ganzen gummibuchsen dort durch die tieferlegung extrem schnell ausschlagen. er hat mir ein bisschen einen schreck eingejagt, da ich das fahrwerk schon zu hause liegen habe. ;-)
hat da jemand schonmal probleme mit diesen beiden stangen (hab den namen vergessen), die so schräg von oben an zur nabe runter gehen??
wäre für ein paar gedanken zu dem thema dankbar...
grüße
chaoscommander