Tieferlegung und aLWR

Diskutiere Tieferlegung und aLWR im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Servus. Gibt es Probleme mit der aLWR beim 3BG wenn man das Hochhaus tieferlegen will? Und wenn jemand so nett ist und Fotos von Tieferlegungen...
  • Tieferlegung und aLWR Beitrag #1
3

35i-pilot

Servus.

Gibt es Probleme mit der aLWR beim 3BG wenn man das Hochhaus tieferlegen will?

Und wenn jemand so nett ist und Fotos von Tieferlegungen mit ORIGINAL AluFelgen hier reinstellen würde wäre es auch super :D
mir schwebt da 40/40 vor, eventuell noch mehr, aber erstmal brauch ich paar fotos..

DANKE

• Tieferlegung und aLWR Beitrag #3
SieMone

SieMone

35i-pilot schrieb:
Servus.
Gibt es Probleme mit der aLWR beim 3BG wenn man das Hochhaus tieferlegen will?

Nein...bei 40/40 noch lange nicht. ;)

• Tieferlegung und aLWR Beitrag #5
SieMone

SieMone

Kann nix sehen.....

"Melden sie sich an"

Aber ich kann dir sagen, die ALWR von Hella soll sehr zu empfehlen sein.
Wenn ich mal eine bekomme, dann auch die von Hella. Funktioniert mit Ultraschallsensoren, somit gibts absolut keine Probleme mit tieferlegung.

• Tieferlegung und aLWR Beitrag #6
Koopikoop

Koopikoop

also bei mir geht der link... :? auf der seite gibt es auch ein ALWR nachrüstsatz...wollt wissen wie die ist...

Hab schon gehört das die von Hella sehr zu empfehlen sei...auch wenn man nen Fahrwerk drin hat...

Thema:

Tieferlegung und aLWR

Tieferlegung und aLWR - Ähnliche Themen

8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Fehler P2006 P2015 Passat B6 1.6 FSI, erstes Auto :-( Was tun?: Hallo zusammen! Leider muss ich eure Zeit in Anspruch nehmen. Es geht um einen Passat B6 3C BJ 2006, er hat nur 45.000 km. Mein Sohn hat sein...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Hilfsrahmen Vorderachse 3GB wechseln: Hallo Leute, ich muss für den TÜV den Hilfsrahmen Vorderachse wechseln und brauche wirklich kompetente Hilfe von euch um zu wissen wie ich da...
Oben