Tieferlegung an HA bei Gewindefahrwerk

Diskutiere Tieferlegung an HA bei Gewindefahrwerk im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hey ihr da, Fahre einen 3b limo und habe seit zwei Jahren ein ta Fahrwerk verbaut. Bin auch sehr zufrieden - nur an der ha wird er nicht tiefer...
  • Tieferlegung an HA bei Gewindefahrwerk Beitrag #1
S

saidgo_bob

Hey ihr da,
Fahre einen 3b limo und habe seit zwei Jahren ein ta Fahrwerk verbaut.
Bin auch sehr zufrieden - nur an der ha wird er nicht tiefer. Habe ihn vorne schon ziemlich weit unten dank Mücke Flügeln und an der HA dämpfer gekürzt und mit E30 federn besorgt. Trotz allem will ich nun hinten doch noch weiter runter. Habt ihr ne Lösung für mich? Gummimatte ist draußen und Vorspannung habe ich dank kürzeren Dampfern.
Dankeeeee .

• Tieferlegung an HA bei Gewindefahrwerk Beitrag #2
Z

zwei0

warum nicht in den zig bereits vorhandenen Tieferlegungsthreads fragen?

• Tieferlegung an HA bei Gewindefahrwerk Beitrag #3
S

saidgo_bob

könntest mir nen link schicken?
sry bin erst seit 24h hier im forum.
Danke

• Tieferlegung an HA bei Gewindefahrwerk Beitrag #4
Z

zwei0

oben in der Leiste ist die Suche Funktion, dort die entsprechenden Schlagwörter wie z.B. -Tieferlegung 3b- oder -Gewindefwk. 3b- oder ähnliches eingeben, suche abschicken und dann werden mit Sicherheit einige Ergebnisse kommen.
Etwas Eigeninitiative wird gerne gesehen und auch erwartet ;) Immer wieder gleiche Threads zu gleichen Themen eröffnen ist zwar einfach, dient aber nicht der Übersichtlichkeit.

Thema:

Tieferlegung an HA bei Gewindefahrwerk

Tieferlegung an HA bei Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

VW CC 2013 Tieferlegung / Sportfahrwerk: Moin Moin, ich möchte meinen VW CC Bj. 2013 etwas tieferlegen, ca. 30-40mm. Ich habe mir überlegt gleich ein Komplett-Fahrwerk zu nehmen, sprich...
Stoßdämpfer tauschen, oder komplettes Fahrwerk: Hallo. Ich habe einen 2.0 TFSI (2.0l /200ps ca. 136000km) mit Original Sportfahrwerk. Nun ist bei mir der linke hintere Stoßdämpfer undicht...
Tieferlegung hinten durch andere Federunterlagen? Hilfe.: Hallo Community, ich fahre seit einem halben Jahr ein AP Sportfahrwerk mit 40/30mm Tieferlegung in meiner 3BG Limo 1.8T. Leider wurde nur Vorne...
Tatsächliche Höhe nach Tieferlegung ?: Habe hierzu mal eine etwas komplizierte Frage: Ich habe einen 3B mit Serienfahrwerk und hinten ist der Abstand zwischen Radhauskante und Radmitte...
Paar Fragen zu Fahrwerksfedern, Einbau, Eintragung, etc...: Tag zusammen, habe mich dazu entschieden meinen Passat CC 1.8 TSI (ohne DCC) mit Tieferlegungsfedern auszurüsten, sobald das Wetter wieder...
Oben