tieferlegen passat 3b

Diskutiere tieferlegen passat 3b im 18 Zoll Felgen & Reifen Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Hallo hab mir jetzt ein Satz 18 Zoll Felgen von MAM 8 geholt 225/40 R18 ET35. Jetzt muss er so schnell wie möglich runter was meint ihr was ich da...
  • tieferlegen passat 3b Beitrag #1
P

passat451

Hallo hab mir jetzt ein Satz 18 Zoll Felgen von MAM 8 geholt 225/40 R18 ET35. Jetzt muss er so schnell wie möglich runter was meint ihr was ich da kaufen soll: Federn , Fahrwerk, Gewindefahrwerk ich will aber noch dazu Fahrcomfort haben nicht das ich wie bei mein Golf3 fast aus auto fliege :wink:

Und es solte mit dein Radkästen und reifen ungefähr hinkommen.

freue mich auf antworten

gruss niko

• tieferlegen passat 3b Beitrag #2
Björn

Björn

benutz mal die suche . hier ist ein beitrag da sind nur rad/reifen kominationen mit der entsprechenden fahrwerken die verbaut sind. da kannst du mal gucken wie das jeweils aussieht.

aber der sollte schon ein gutes stück tiefer kommen. so 60/40 oder mehr. :)

Thema:

tieferlegen passat 3b

tieferlegen passat 3b - Ähnliche Themen

VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Einseitig abgefahrene Reifen: Sturz verstellt nach Tieferlegung oder generell falsch oder gar nichts?: Hallo zusammen, da ich bei meinem Passat B7 Vatiant lautere Abrollgeräusche sowie leichte Vibrationen/Unwuchtgefühl (je schneller die Fahrt...
8 x 18 ET 42 und Distanzen 12/24 HA: So Leute, nun ists soweit und ich bin bislang optisch und fahrtechnisch zufrieden. Hatte Bedenken, weil einige hier berichten, dass bereits die...
18 Zoll bei 40mm Tieferlegung: Hallo an alle, ich spare mir das Gesülze von wegen ,ich bin neu hier, hab schon gegoogelt,...' und habe keinen Bock mir andere Threads...
Passat CC & 8.0x18 ET35: Hallo zusammen, vor kurzem hat mein Passat CC 2.0 TSI (EZ 09/2009) neue Federn (Eibach 25/20) erhalten und nun möchte ich die 17" Felgen gegen...
Oben