Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tendiere zwischen 35 oder 40 ger Gummi im 19 Zoll und größer Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Ich fahre 40er H&R Federn mit Sat5 Felgen 235/35 8x19 ET35 und hinten ist´s schon sehr knapp. Begrenzer oder ähnliches wurden nicht verbaut hatte...
Ich fahre 40er H&R Federn mit Sat5 Felgen 235/35 8x19 ET35 und hinten ist´s schon sehr knapp. Begrenzer oder ähnliches wurden nicht verbaut hatte auch noch nie Schleifkontakt :wink:
Winterkompletträder, Pirelli Sottozero 3 auf VW Lugano Felgen 235/35 R19 91V: Verkaufe nach Fahrzeugwechsel meine Winterkompletträder.
Zuletzt waren diese auf meinem Passat CC montiert und haben ihn die letzten 5 Jahre durch...
Passat cc 19 Zoll mit Tieferlegung komfort: Hy Leute!
Ich habe mir vor kurzem einen Passat cc Rline gekauft.
Vor ein paar tagen sind 19 Zoll Felgen von Z-Performance montiert worden und...
Welches Sportfahrwerk im Passat 3C??: Hallo.
Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung hat mit einem Sportfahrwerk oder halt nur Tieferlegungsfedern im Passat 3c?!
Wenn ja was wird...
235/35 19 Zoll mit ET 30 beim CC: Hallo erstmal :)
ein Kumpel hat mir seine Felgen (Keskin KT 13 Friday) ganz günstig angeboten. Die Maße ist 19x8J Zoll aber mit ET 30. Als...
19" Cadiz mit 215/35: Hallo
Könnte jetzt schöne 19" Cadiz Felgen mit 215/35 Reifen bekommen. Kann ich bzw. darf ich die überhaupt auf meinem Passat 3C Variant, 2.0...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!