Teilenummern gesucht: Tür, Türgummi, Zierleisten

Diskutiere Teilenummern gesucht: Tür, Türgummi, Zierleisten im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Ja;.) Ich suche, wie man der Überschrift entnehmen kann, die Teilenummern für die Fahrertür (roh, ohne Anbauteile), den dazugehörigen Dichtgummi...
  • Teilenummern gesucht: Tür, Türgummi, Zierleisten Beitrag #1
drittewahl

drittewahl

Ja;.)

Ich suche, wie man der Überschrift entnehmen kann, die Teilenummern für die Fahrertür (roh, ohne Anbauteile), den dazugehörigen Dichtgummi und die auf die Tür gehörenden Zierleisten für einen Passat 3C Variant Highline, Baujahr 2008, Modelljahr 2009...

• Teilenummern gesucht: Tür, Türgummi, Zierleisten Beitrag #2
drittewahl

drittewahl

Danke;-)

Thema:

Teilenummern gesucht: Tür, Türgummi, Zierleisten

Teilenummern gesucht: Tür, Türgummi, Zierleisten - Ähnliche Themen

Hilfe suche Teilenummern für Original Sportfahrwerk Passat: Brauche dringend eure Hilfe habe in der suche nix gefunden Hallo, liebe Passatforum Gemeinde, ich fahre einen VW Passat Variant 1,8 T Baujahr...
Teilenummer gesucht für Original Sportfahrwerk VW Passat 3bg: Hallo, liebe Passatforum Gemeinde, ich fahre einen VW Passat Variant 1,8 T (MKB: AWT) Comfortline mit Schaltgetriebe, Chrompaket, Xenon und...
Alle 5 Türen gehen nicht mehr auf: Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei meinem VW Passat Variant (Typ 3c; Bj 2009) lassen sich alle Türen plötzlich nicht mehr öffnen (auch der...
Erfahrungen und Empfehlung zur TDI Leistungssteigerung: Hallo ich bin neu hier im Passat Forum. Seit 2 Monaten steht ein 3C Variant 2.0TDI 4Motion Edition R-Line vor der Tür mit Oberklasse ausstattung...
Raildruck zu hoch: Moin moin, Nachdem ich nun LMM, Drosselklappe und die Unterdruckdose für die VTG-verstellung gewechselt habe, weil viele Fehler vorhanden waren...
Oben