Tauschen vom Bremssattel hinten rechts

Diskutiere Tauschen vom Bremssattel hinten rechts im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo ist es eigenlich schwer den Bremssattel hinten rechts und die Bremsbelege / bremsscheibe zu tauchen. ist bie mir irgenwei im po es ist...
  • Tauschen vom Bremssattel hinten rechts Beitrag #1
C

CCS

hallo ist es eigenlich schwer den Bremssattel hinten rechts und die Bremsbelege / bremsscheibe zu tauchen.

ist bie mir irgenwei im po

es ist ein 3 BG Variant

• Tauschen vom Bremssattel hinten rechts Beitrag #2
MircoGT

MircoGT

Re: Tauchen vom Bremssattel hinten rechts

wenn du weist wie man mit Werkzeug umgeht nicht wirklich nur solltest du wissen das man die Bremsanlage danach entlüften muss

• Tauschen vom Bremssattel hinten rechts Beitrag #3
C

CCS

Als Elektrotechniker kann ich mit Werkzeug umgehen.

nur ist das nicht mein Beruf also habe ich respekt davor

• Tauschen vom Bremssattel hinten rechts Beitrag #4
MircoGT

MircoGT

vielleicht kommt ja jemand ausm Forum hier aus deiner Nähe der dir ggf zur Hand gehen kann wir haben eine Liste wer was kann hier irgendwo

• Tauschen vom Bremssattel hinten rechts Beitrag #5
C

CCS

ich komm aus dem raum Münster Rheine Ibbenbühren
leider kann ich am sonntag nicht zum treffen nach Münster muss Arbeiten.

Danke auf jedenfall

Thema:

Tauschen vom Bremssattel hinten rechts

Tauschen vom Bremssattel hinten rechts - Ähnliche Themen

Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
Stoßdämpfer bei 3BG 4motion wechseln: welcher Typ?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Bremsen hinten werden zu heiß: Hallo zusammen, ich hatte neulich versucht die Bremsen hinten bei meinem Passat B6 3c selbst zu wechseln - hat dann damit geendet dass die...
Bremssattel: Hallo zusammen, ich fahre einen VW Passat R36 Variant Bj. 2010 mit 299 PS. Bei dem kleinen ist hinten links der Bremssattel (elektronische...
Drehzahlsensor hinten rechts: Hallo . Es gingen sporadisch alle Lampen an und dann wieder aus . 14 Tage Ruhe dann das gleiche Spiel . Ausgelesen und Drehzahlsensor hinten...
Oben