Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tausch Querlenker ja/nein...??? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); He Leute,
ich hab hier ein paar Bilder von einem Dreieckslenker(Querlenker) von einem Polo 6N1 Bj 96
Der Polo soll das letzte mal Tüv fertig...
ich hab hier ein paar Bilder von einem Dreieckslenker(Querlenker) von einem Polo 6N1 Bj 96
Der Polo soll das letzte mal Tüv fertig gemacht werden, was meint ihr tauschen oder nicht tauschen?
Keine Fahrgeräusche, keine Spröden Gummis, kein Knacken. Der Rost ist Oberflächlich.
Bin ich eigentlich auch der Meinung, allerdings sagt die Werkstatt (war nicht dabei) sie müssen getauscht werden...
Finds auch übertrieben! Deswegen die Meinungsfrage
Tausch Querlenker ja/nein...??? Beitrag #4
passi-rider
würde die nur tauschen, wenn die Gummis gerissen wären. wegen dem bissl rost definitiv nicht.
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion.
Erstmal zu mir. Ich...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D
Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
2x keine AU, Lambdasonde gewechselt etc., CO zu hoch: Hallo Leute,
war vor 3 Wochen beim TÜV. Leider keine AU erhalten. Hab den Wagen auslesen lassen und es kamen die Fehler:
16518-Bank 1 Sonde 1...
Ausblenden (wegprogrammieren) des Hinweises "Wegfahrperre Aktiv": Vorgeschichte:
vor 3,4 Jahren wurde an meinem Passat 140 PS-Diesel (Bj 09)in einer freien KfZ Werkstatt der Turbo und viele Teile vom Ansaugsystem...
3BG 2.5 TDI 4Motion Querlenker Hinterachse ersetzen/aufarbeiten?: Moin Leute,
war gestern zum Service und hatte mit der Werkstatt ausgemacht, dass sie mal ne Bestandsaufnahme in Sachen Fahrwerk machen, weil's in...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!