Tausch Querlenker ja/nein...???

Diskutiere Tausch Querlenker ja/nein...??? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); He Leute, ich hab hier ein paar Bilder von einem Dreieckslenker(Querlenker) von einem Polo 6N1 Bj 96 Der Polo soll das letzte mal Tüv fertig...
  • Tausch Querlenker ja/nein...??? Beitrag #1
F

fusel

He Leute,

ich hab hier ein paar Bilder von einem Dreieckslenker(Querlenker) von einem Polo 6N1 Bj 96
Der Polo soll das letzte mal Tüv fertig gemacht werden, was meint ihr tauschen oder nicht tauschen?

Keine Fahrgeräusche, keine Spröden Gummis, kein Knacken. Der Rost ist Oberflächlich.

• Tausch Querlenker ja/nein...??? Beitrag #2
Lietzow

Lietzow

fusel schrieb:
Keine Fahrgeräusche, keine Spröden Gummis, kein Knacken. Der Rost ist Oberflächlich.

Und warum willst du denn was tauschen?
Die sehen doch gut aus ;)

Die Tüver sehen ganz andere Querlenker...

• Tausch Querlenker ja/nein...??? Beitrag #3
F

fusel

Bin ich eigentlich auch der Meinung, allerdings sagt die Werkstatt (war nicht dabei) sie müssen getauscht werden...
Finds auch übertrieben! Deswegen die Meinungsfrage :)

• Tausch Querlenker ja/nein...??? Beitrag #4
passi-rider

passi-rider

würde die nur tauschen, wenn die Gummis gerissen wären. wegen dem bissl rost definitiv nicht.

Thema:

Tausch Querlenker ja/nein...???

Tausch Querlenker ja/nein...??? - Ähnliche Themen

Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
2x keine AU, Lambdasonde gewechselt etc., CO zu hoch: Hallo Leute, war vor 3 Wochen beim TÜV. Leider keine AU erhalten. Hab den Wagen auslesen lassen und es kamen die Fehler: 16518-Bank 1 Sonde 1...
Ausblenden (wegprogrammieren) des Hinweises "Wegfahrperre Aktiv": Vorgeschichte: vor 3,4 Jahren wurde an meinem Passat 140 PS-Diesel (Bj 09)in einer freien KfZ Werkstatt der Turbo und viele Teile vom Ansaugsystem...
3BG 2.5 TDI 4Motion Querlenker Hinterachse ersetzen/aufarbeiten?: Moin Leute, war gestern zum Service und hatte mit der Werkstatt ausgemacht, dass sie mal ne Bestandsaufnahme in Sachen Fahrwerk machen, weil's in...
Oben