SUV Interpretation

Diskutiere SUV Interpretation im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leutle, habe nach Einbau des 1 BB Fahrwerks und Sportstabilisatoren sowie 235/45 R 17 Continental (Winter 215/55 R 16 Michelin) meine...
  • SUV Interpretation Beitrag #1
MarkusvG

MarkusvG

Hallo Leutle,

habe nach Einbau des 1 BB Fahrwerks und Sportstabilisatoren sowie 235/45 R 17 Continental (Winter 215/55 R 16 Michelin) meine ganz eigene Interpretation eines
"Sport utility vehicle" (4 Motion, knapp 17 cm Bodenfreiheit, genug Kraft mit dem V6 TDI und Tiptronic Wandler) - ordentliche Straßenlage, günstiger Unterhalt, ausreichende
Schlechtwegetauglichkeit bis zum Versägen eines BMW X3 2,0d neulich am steilen Wiesenhang...

Grüße von der Alb Markus

• SUV Interpretation Beitrag #2
SieMone

SieMone

ja....und.....nu?
e055.gif
g025.gif

• SUV Interpretation Beitrag #3
M

Micha

lass mal paar Bilder sehen :aww:

• SUV Interpretation Beitrag #4
Magicoon

Magicoon

Hey Hey mein nächstes Auto will ich auch im SUV Style umbauen. Höherlegen, Hohe Reifenwand etc. und dann keine Angst mehr vor toten >XXX :rofl:

Also zeig ma Bilder

Edit by kaschmidt: die Bemerkung is voll daneben, lass dir was anderes einfallen, solange steht da XXX

• SUV Interpretation Beitrag #5
GSX-R Racing

GSX-R Racing

Hallo, hab in der Suche nix passendes gefunden und möcht kein neuen tread aufmachen. Also hänge ich mein Proplem hier mal an:

Ich möchte mein Passat Schlechtwegetauglich machen! Und wenn, dann richtig.
Er hat zur Zeit das org. Sportfahrwerk drinn - damit kann man nicht mal ein Feldweg fahren ohne das der Motorschutz schleift :(
Entweder kommt der Passat weg :cry: und ein SUV ins Haus :flop: oder ich baue die Kiste richtig um !
Meine Vorstellungen sind der Pendant zu dem Audi A6 Allroad :oops: Darf aber noch ein bischen höher sein......

Jetzt hab ich schon das ganze Forum und Internet durchgekämmt und nix passendes bezüglich Höherlegung und Bilder gefunden.
Passt evtl. das Audi-allroad-Fahrwek in den Passat oder gibt es was anderes auf dem Markt ?? Hat schonmal jemand einen Passat-Allroad gebaut ??
Gibts Bilder dazu ??

Für eure Hilfe immerwieder dankbar....

• SUV Interpretation Beitrag #7
GSX-R Racing

GSX-R Racing

Will aber mein geliebten Passi behalten :cry:
Ne im Ernst: Ist eine Alternative !

Aber bei dem Passi weis ich was ich hab und ein Fahrwerkswechsel sollte das Proplem nicht sein
Und ein Passat Allroad hat auch nicht jeder.....

UND, der 3BG gefällt mir viel besser als die alten Audi und nen neuen Audi kann ich mir nicht leisten !!!

edit by falo: Bei Ergänzungen bitte die Ändern-Funktion benutzen.

• SUV Interpretation Beitrag #8
L

LessIsMore

claudius hatte da mal nen video, wo sich ganz viele Autos an nem Hügel versuchen...
und dann kommt der A6 Allroad...sehr geil sag ich nur

hier mal nen schönes Video was ihn vorstellt:
http://www.youtube.com/watch?v=1ZDRsmkGeNY

• SUV Interpretation Beitrag #9
Matthias

Matthias

[youtube]Dx2mgPw33r4[/youtube]

Müsste es auch mit nem 3bg 4M geben, habe ich aber auf die Schnelle nicht gefunden.

@ GSX-R Racing: Neben dem Schlechtwegefahrwerk gibts eigentlich nur noch diverse Höherlegungskits.
Die kompletten Achsen vom Allroad passen leider nicht unter den Passat, ob in Teilen hat noch niemand probiert.

Grüsse
Matthias

• SUV Interpretation Beitrag #10
GSX-R Racing

GSX-R Racing

Nabend, hab heute mal im Netz recherchiert, ob es da was für´n Passat gibt: nix gefunden !!
Mein Passi sollte doch mit dem Audi A6 technisch fast baugleich sein. Da muß es doch irgend was geben....... :?

Hab auch mal nach nem guten A6 Allroad gesucht = einfach zu teuer oder hohe Laufleistung :flop:
Da bleib ich doch lieber beim VW :p

• SUV Interpretation Beitrag #11
L

LessIsMore

jap, genau das video....
zu geil

• SUV Interpretation Beitrag #13
Floschi44

Floschi44

der bei mobile is top...sonst sind die mit laufleistung jenseits der 250tkm zu haben...wollte ich auch erst haben

Thema:

SUV Interpretation

SUV Interpretation - Ähnliche Themen

Zulässige Rad/Reifen Größe Passat B7 R-Line 177 PS DSG: Hallo Zusammen. Habe mal ne Frage an die Profis hier in der Runde. Ich habe mir einen Passat Variant B7 als R-Line mit 177 PS TDI und DSG...
Felgen- und Reifengewichte (Übersicht): Hallo Leute, aus gegebenem Anlass möchte ich hier mal eine Übersicht über die genauen Gewichte diverser Räder erstellen. Ich habe es ins...
Neuer CrossGolf verbindet die SUV- und MPV-Welt: http://img71.imageshack.us/img71/1416/crossgolffe2.th.jpg- Karosserie mit neu konzipierter Optik im Stile eines kompakten SUV - Innenraum auf...
Concept Tiguan: Weltpremiere in Los Angeles: Volkswagen stellt Studie des neuen Tiguan vor Made in Germany: Concept Tiguan zeigt Design voller Kraft und Klarheit...
Oben