Super Sache so schnell kanns gehn!!!

Diskutiere Super Sache so schnell kanns gehn!!! im Recht & Ordnung Forum im Bereich Allgemeine Themen; Es ist noch keine vier Wochen her da konnte ich mich nach einem Stadtbummel mit ner kaputten Japanleiste und nem Loch im Nummerschild anfreunden...
  • Super Sache so schnell kanns gehn!!! Beitrag #1
B

Brain

Es ist noch keine vier Wochen her da konnte ich mich nach einem Stadtbummel mit ner kaputten Japanleiste und nem Loch im Nummerschild anfreunden :evil: Der Verursacher weg, natürlich ohne Zettel oder Nachricht klasse :!: Dacht ich heut bau mir mal ne Tachoblende vom 3bg ein, was super klappte ohne das Richtige Werkzeug!!! Wollte danach noch kurz zu Bank wobei mir ein Freundliches Mädel ca. 16 Jahre mit ihrem Roller in meiner Heckstoßstange hing. Super!!! Dem Mädel zum glück nix passiert dem Passi schon. Hab nun Kratzer in Stoßstange, Stoßleiste und der Lampe. Geh mir morgen mal nen Kostenvoranschlag holen mal hören was sie sagen. Denk ihr ich bekomm so meine Ersehnte 3bg Heckstoßstange oder meint ihr die Versicherung stellt sich bei sowas quer und sagt lackieren reicht?? Hab echt kein Plan so bezahlwillig sind die guten ja heutzutage auch nicht mehr. Könnte doch eigendlich für das Mädel egal sein geht doch in der Versicherung nicht hoch oder??

• Super Sache so schnell kanns gehn!!! Beitrag #2
Honk

Honk

Mit dem Moped steigt die Kleine ja nicht hoch in der Versicherung.

Und der Versicherung ist es egal ob Du Dir ne 3B oder 3BG Stoßstange anbaust. Der Materialpreis bleibt der gleiche.

Wenn die aber nur das Lacken bezahlen wird das nix mit ner neuen.

Thema:

Super Sache so schnell kanns gehn!!!

Oben