suche Teilenummern für DSP und paar Fragen

Diskutiere suche Teilenummern für DSP und paar Fragen im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; wollte in meinem 3BG evtl DSP nachrüsten da mir der Kabelbaum günstig in die Hände gefallen ist, jetzt suche ich aber noch die Teilenummer der...
  • suche Teilenummern für DSP und paar Fragen Beitrag #1
MircoGT

MircoGT

wollte in meinem 3BG evtl DSP nachrüsten da mir der Kabelbaum günstig in die Hände gefallen ist, jetzt suche ich aber noch die Teilenummer der Boxen für Vorn und Hinten inkl Hochtönern

macht es Sinn den EQ vom DSP mit zu verbauen :?:

• suche Teilenummern für DSP und paar Fragen Beitrag #2
concept-x

concept-x

Also besser klingen mit EQ tuts schon. Mein dad hatte das DSP im 4er drin.
Kommt halt drauf an zu welchen Preis du alles bekommst.

• suche Teilenummern für DSP und paar Fragen Beitrag #3
MircoGT

MircoGT

ja das ist erstmal egal ich brauch nur die TNs mehr nicht

• suche Teilenummern für DSP und paar Fragen Beitrag #4
O

olly2341

Die Teilenummer würde mich auch mal interessieren?
Bei den verstärkern soll es zwei Hersteller geben
Wobei man es bei ebay auch so finden kann.
Gruß

• suche Teilenummern für DSP und paar Fragen Beitrag #5
raceface

raceface

Hier die TN vom Verstärker aus dem Passat:

5d9f6ad9-af4c-23bb.jpg

5d9f6ad9-af7e-1bb6.jpg

• suche Teilenummern für DSP und paar Fragen Beitrag #7
Regter

Regter

Klinke mich jetzt auch nochmal in den Beitrag ein.

Was ist nun eigentlich der Unterschied zwischen den verschiedenen Verstärkern? Ist dies Bauart abhängig?

Thema:

suche Teilenummern für DSP und paar Fragen

suche Teilenummern für DSP und paar Fragen - Ähnliche Themen

Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Suche eine Werkstatt die es drauf hat: Hallo an Euch alle .... Bin neu hier im Forum und habe schon sehr sehr viel vor meiner Registrierung gelesen und Infos abgerufen weil einfach...
Neues Hifi-System und einige Fragen (Endstufe+Phatbox+MFD): Guten Tag, Ich wollte meinen ( Den ich Bald kaufe Passat 3bg 1.9 TDI Variant ) HiFi Technisch aufrüsten. Als Radio wollte ich das Pioneer 2Din...
Mein neuer B6 - Suche allg. Hilfe zum Thema FSE/BT/Radio: Hallo Ihr, seit gestern bin ich stolzer B6-Fahrer, wir haben uns einen 2010er Variant mit dem braven 1,6 Liter Benziner geholt. Und sofort denke...
Oben