Suche Plattenprüfstand für Bremse in Hamburg

Diskutiere Suche Plattenprüfstand für Bremse in Hamburg im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hmm ja, war heut beim TÜV aber der konnte leider nur AU machen (alles im mittelwert) da es Ihm zu gefährlich war in die Rolle zu Fahren und hat...
  • Suche Plattenprüfstand für Bremse in Hamburg Beitrag #1
Magicoon

Magicoon

Hmm ja, war heut beim TÜV aber der konnte leider nur AU machen (alles im mittelwert) da es Ihm zu gefährlich war in die Rolle zu Fahren und hat mich gebeten zu einen Plattenprüfstand zu fahren. Wo einer ist konnte er mir nicht sagen...

• Suche Plattenprüfstand für Bremse in Hamburg

Anzeige

• Suche Plattenprüfstand für Bremse in Hamburg Beitrag #2
Blackwonder

Blackwonder

Wenn der human gewesen wäre.... dann wäre er aufm Hof 2 Runden gefahren und hätte die "bremswerte" durch Probefahrt ermittelt..
Geht genauso.. z.b. wenn man nen allrad hat und keinen allrad Prüfstand....
Klar gibts bei VW allrad fahrzeuge mit denen man normal aufn Prüfstand kann.. aber bei andern marken nich ;-)

• Suche Plattenprüfstand für Bremse in Hamburg Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

Hinten passt du ja auf die Rolle..und für vorne hät er ne Bremsprobe machen können..wie bei jedem Traktor usus...anderen Prüfer suchen

• Suche Plattenprüfstand für Bremse in Hamburg Beitrag #4
Magicoon

Magicoon

Ok, danke werde das mal ansprechen mit dem Fahrtest /Sichtprüfung.

Die Schweller sind hinten aber genauso tief denke nicht das das passt.

• Suche Plattenprüfstand für Bremse in Hamburg Beitrag #5
Magicoon

Magicoon

So bin fündig geworden.

Der Laden First Stop in Schwerin MV hat einen Plattenprüfstand für TÜV. Gut das der in meiner eigentlichen Heimat ist und dort habe ich auch meine Felgen etc. damals gekauft.

fsb1.jpg

p.s. Ich schreibe das mal hier so ausführlich damit man was darüber bei google findet, falls mal wer sucht.

• Suche Plattenprüfstand für Bremse in Hamburg Beitrag #6
Matthesbad

Matthesbad

Hallo,

Auch wenn der vom TÜV sagt, du sollst Dir nen Plattenprüfstand suchen, heißt das nicht das du da auch drauf kommst. Hatte mit meinem auch schon das Problem, das es selbst auf dem Plattenprüfstand sau eng war und ich aufgesetzt habe.

Gruß Matthes

• Suche Plattenprüfstand für Bremse in Hamburg Beitrag #7
Magicoon

Magicoon

Naja so tief is meiner ja nu auch net, hab ja noch 8-10cm Freiheit.

Thema:

Suche Plattenprüfstand für Bremse in Hamburg

Suche Plattenprüfstand für Bremse in Hamburg - Ähnliche Themen

VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
3BG 1.8T - Getriebefehlercode 17147 - Getriebeschaltungsventil C defekt: Liebe Passatforum-Community, ich bin der franky aus Dresden und besitze seit 3 Jahren meinen 3. 3BG Variant 1.8T Automatik (g Gang), Highline...
Finde keine passenden Bremsbeläge für hinten: Servus, ich hab beim freundlichen vor ort n angebot mit folgendne OEN erhalten: 3Q0698451J = Bremsbeläge 3Q0615601A = Scheiben Vorab: würde...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
Oben