Suche gutes Mikrofon

Diskutiere Suche gutes Mikrofon im B6 Car HiFi Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo, ich suche ein gutes Mirofon das geeignet ist für Freisprecheinrichtung. Ich möchte es an die im Passat vorgesehene stelle montieren. Habe...
  • Suche gutes Mikrofon Beitrag #1
C

Confuso

Hallo,
ich suche ein gutes Mirofon das geeignet ist für Freisprecheinrichtung.

Ich möchte es an die im Passat vorgesehene stelle montieren.

Habe ein JVC Radio, aber die Quali des Mikros ist nicht gerade prikelnd.

• Suche gutes Mikrofon

Anzeige

• Suche gutes Mikrofon Beitrag #2
H

honkytonk

hi

fse vom jvc radio? wenn ja, haste original jvc mikro genommen oder das originale ausm passat drangefriemelt?

• Suche gutes Mikrofon Beitrag #3
Alex679

Alex679

Verstehe die Frage auch nicht ganz?

Zumal du das VW Micro höchstwahrscheinlich nicht fürs JVC verwenden kannst (umgekehrt natürlich auch nicht).

Alex

• Suche gutes Mikrofon Beitrag #4
C

Confuso

Hallo,

nein ich war mit dem mitgeliefertem Mikro nicht ganz zufrieden.
Habe jetzt ein Mikro von TomTom dran und das ist Super.

Die Leitung ist lang genug um es im Passat an dem dafür vorgesehenen Platz zu montieren.

Thema:

Suche gutes Mikrofon

Suche gutes Mikrofon - Ähnliche Themen

Telefon löschen: Hallo, ich schaffe es nicht, verbundene / abgespeichert Telefone aus meinem Passat C3 Bj. 2011 zu löschen. Leider gibt die Bedienungsanleitung...
Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
Kaufberatung Passat b6 3.2 2008: Guten Abend zusammen, ich komme aus MOTOR TALK und bin somit neu hier in Forum 😅. Ich möchte mir mal ein Rat von euch einholen. Ich besitze...
Antennen: Hallo Kollegen, ich besitze einen Passat Variant b6 mit einem RD 3xx Radio und möchte dieses gegen ein Androidradio tauschen. Jetzt habe ich...
Suche Fensterführung für Passat b2: Hallo suche für den Passat b2 die Fensterführung am besten für alle Türen da meine leider kaputt gegangen sind beim Ausbau. Nur finde ich keine...
Oben