Suche Gutachten für BBS RM 012 Felgen

Diskutiere Suche Gutachten für BBS RM 012 Felgen im 15" bis 17" Felgen & Reifen Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; :ohmygod: Hab es sogar selber noch gelesen gehabt! :ohmygod: Naja, wieder mal sehr zerstreut! :D Welche meinste denn Chris? Gibt ja...
  • Suche Gutachten für BBS RM 012 Felgen Beitrag #21
Waldschrat81

Waldschrat81

:eek:hmygod: Hab es sogar selber noch gelesen gehabt! :eek:hmygod:

Naja, wieder mal sehr zerstreut! :D

Welche meinste denn Chris? Gibt ja schon recht viele. Am Ende kann man ja fast aus jeden geile Buden machen! 8)

• Suche Gutachten für BBS RM 012 Felgen

Anzeige

• Suche Gutachten für BBS RM 012 Felgen Beitrag #22
$Lexanirider$

$Lexanirider$

Bilder jetzt gepostet

Hier jetzt die ersten Bilder meines Golfes,
allerdings muß das KW Gewinde noch eingebaut und an der HA 20mm Adapter montieren werden.....dann halt noch dies und das ;)

• Suche Gutachten für BBS RM 012 Felgen Beitrag #23
C

Christian

Genau so muß das sein:top:, ein feiner IIer, ganz mein Geschmack :) Nur halt hinten die Schuhe weiter raus wie du schon sagst.
Machst die Chromleistenfensterrahmen rein?

PS mir schwirrt da auch seit langem eine Idee im Kopf rum, ist nur eine Frage der Zeit ;-)

• Suche Gutachten für BBS RM 012 Felgen Beitrag #24
$Lexanirider$

$Lexanirider$

Das mit dem Chromkeder an den Scheiben hab ich mir auch schon überlegt, ich müsste da halt mal einen in der Farbe sehen - dann wüsste ich wie es ausschauen würde.
Original US RüLis wären auch noch nen Gedanken wert, ein paar nette Ideen werd ich schon noch sammeln ;)

Freut mich das der Golf gefällt.....

Gruß Max

• Suche Gutachten für BBS RM 012 Felgen Beitrag #25
K

kaschmidt

Bis auf die Ventilkappen issa schick.
Is doch immer wieder schön "alte" unverbastelte Autos zu sehen :top:

• Suche Gutachten für BBS RM 012 Felgen Beitrag #26
Waldschrat81

Waldschrat81

Dein neuer steht nicht schlecht da, obwohl er hinten etwas höher könnte oder vorn etwas weiter runter. ;)

• Suche Gutachten für BBS RM 012 Felgen Beitrag #27
S

Scholly

Stefan, sicher das das der von Seite 1 ist? Wäre schade, vordere Radlaufkante weg...

• Suche Gutachten für BBS RM 012 Felgen Beitrag #28
Waldschrat81

Waldschrat81

$Lexanirider$ schrieb:
Hallo Christian,
ja mein Golf war LA7V (Gold), nur leider hatt mir den ne Frau kaputt gemacht :(

Kurz danach ist mir der jetztige zugelaufen: Bj. 1985 Model CL , 90PS , 39000Km Scheckheftgepflegt und natürlich n Automatic.
Natürlich musste n bischen was gemacht werden, da kam dann das cleanen der Seitenleisten, der Schriftzüge und der Heckklappe von alleine ...
Den Auspuff und die BBS RM 012er hatte ich ja schon vom anderen 2er, das KW Gewinde war mir aber auf dauer zu hoch und optische (HA) auch nicht wirklich das was ich wollte. Also hab ich mir ein GAS Airride einbauen lassen (mit Fernbedienung). Dazu noch ne Domstrebe.
Einen Einser Golf Spiegel aus Chrom hab ich dann noch dranngebaut, die Türgriffe hab ich auch schon - müssen aber noch umgebaut werden.
Auf meiner ewigen Suche nach neuen Stoßstangen wurde ich dann doch noch fündig, lange hats gedauert.

Bessere Bilder hab ich noch nicht, der Golf steht auch gerade in der Werkstatt beim TÜVen.
Nächsten Mittwoch gehts dann aber zu See, da sieht man sich dann sicher ;)

Gruß Max

Siehe auch hier.

:cry: Leider ja!

Die Kante wird ich denke mal von der Sonne verschleiert. Wenn man genau hinschaut, erkennt man sie noch. ;)

• Suche Gutachten für BBS RM 012 Felgen Beitrag #29
S

Scholly

Danke, das hatte ich noch nicht gelesen. Schade um den LA7V GII, der gefiehl mir besser.

• Suche Gutachten für BBS RM 012 Felgen Beitrag #30
Waldschrat81

Waldschrat81

Hier siehst du, das die Kante noch da ist. ;)

PS.: Extra für dich Jens! :D

• Suche Gutachten für BBS RM 012 Felgen Beitrag #31
S

Scholly

Japp, die Kante ist da. Habsch schon bei den W-See Bildern gesehen.

Golf III... ach Stefan, die Bilder kenne ich doch längst :roll: .

• Suche Gutachten für BBS RM 012 Felgen Beitrag #33
S

Scholly

;-).

Einst ist aber Fakt, der Trend von wilden Airbrusharbeiten und Twotonern ist (zum Glück) vorbei. Genauso wie der krampfhafte Zwang zu blingbling Felgen. Endlich ist OEM ganz gross geschrieben. Ich habe selten so gute (auf den Fotos jedenfalls) II-er Golf gesehen. Das freut mich :).

• Suche Gutachten für BBS RM 012 Felgen Beitrag #34
Waldschrat81

Waldschrat81

Da muss ich dir auch recht geben, auch der Jürgen der AR ist wieder etwas runter gekommen und hat schicke 17" drauf, sieht auf jedenfall besser aus, wie die 18er letztes Jahr.
Eigentlich wollte er ja 19" dieses Jahr fahren! :shocked:

Und Robert sein neuer Roter IIT hat auch was. Gerade die Farbe rot ist jua beim IIer eher verschmäht!

Wird man bestimmt auch bald wieder öfters sehen. ;)

• Suche Gutachten für BBS RM 012 Felgen Beitrag #35
$Lexanirider$

$Lexanirider$

Danke, danke für den großen Zuspruch.
Habe den Post total übersehen, erst gerade wiederentdeckt :clap:

Also wens interessiert, hier nochmal die Daten zu meinem IIer.

Getriebe: Automaticgetriebe
Farbe: Farbcode L97A
Baujahr: 1985
Km: 41000
Innenausstattung: Alpintweed Balear
2 Türer

Von mir durchgeführte Arbeiten:

Enfernen der Zierleisten, der Schriftzüge, Blinker und Antenne am Kotflügel entfernt - dann gezogen und gebördeld, danach wieder auf Original Optik / Kante gezinnt, Heckwischer, Spritzdüse, Kennzeichen auf 40 cm verkleinert, Heckklappenschloß entfernt und auf die Mulde angepasst.
Golf 1 Chromspiegel links
BBS RM Felgen in 6,5 x 15 mit 165/50
Neulackierung im März 2008
Airride V1 von GAS mit FFB
Original Rückleuchten mit rot lasierten Blinkern
Neue CL Stoßstangen vorne und hinten mit Chromkeder
Sportauspuff mit S Endrohr
Scheinwerfer vorne mit Fadenkreuz
Custom Style Lenkkrad mit Holz
Behindertengerechter Umbau auf Handgas (Drück Zieh Gerät)
Alle Schlösser auf Chrom umgebaut
Postgolf Ladekanten und C-Säule ohne Gurtdurchführung ( Gurte hinten entfernt)
Carart Domteppiche in Schwarz

Dabei hab ich geschaut dass ich wo möglich nur Original Teile verbaut habe.

Das Problem beim Airride liegt an der VA, da ist das Airride normal noch ca. 1cm höher, da habe ich dann noch die Bonrath Tieferlegungsteller verbaut. Trotzdem ist er vorne noch 1cm zu hoch, leider ... aber eben noch langsam fahrbar :wink: Und das beste ist, ALLES ist eingetragen.

Chrom 1er Türgriffe hab ich auch noch, die müssen aber erst noch umgebaut werden.

So, jetzt wisst ihr alle bescheid :)

Gruß Max

• Suche Gutachten für BBS RM 012 Felgen Beitrag #36
Waldschrat81

Waldschrat81

:top: Fein fein, schau mich auch grad nochmal nach nem erst IIer um! :D

Mexicobeige wäre mein Favorit. Mal sehen, ob es was wird! Dann noch paar Webers drauf und fertsch. Wers glaubt! :rofl:

Thema:

Suche Gutachten für BBS RM 012 Felgen

Suche Gutachten für BBS RM 012 Felgen - Ähnliche Themen

VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Suche Gutachten Zender Le mans 8,5j 18 et 35: Hallo in die Runde, ich bräuchte Hilfe und zwar suche ich verzweifelt ein Gutachten für Alufelgen und zwar für Zender Le mans 8,5j 18 et 35...
Suche Gutachten für AZEV Typ H Classico - Noblo 8,0 x 18 H801845: Hallo liebe Leute, habe vor kurzem einen Passat C3 Variant 3.2FSI, Bj. 2007 für kleines Geld erstanden. Trotz neuem TÜV hat das Fahrzeug aber...
Suche Gutachten Lenso 19er: Hallo leute ich suche ein Gutachten für meine BBS le mans die ich Jahre lang auf meinem A4 gefahren habe . Ich hatte mal ein Gutachten wo mein 3bg...
Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
Oben