Suche Felgen

Diskutiere Suche Felgen im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); HI! bin auf der Suche nach 18"er sollen die Maße 7,5x18 nich überschreiten Kennt von euch wer ein paar schöne in der Größe Nach langem...
  • Suche Felgen Beitrag #1
K

kasache

HI!

bin auf der Suche nach 18"er

sollen die Maße 7,5x18 nich überschreiten

Kennt von euch wer ein paar schöne in der Größe

Nach langem suchen hab ich nicht viel gefunden

Danke

• Suche Felgen

Anzeige

• Suche Felgen Beitrag #2
F

Frank79

Hallo!!!

Was willst denn für deine Felgen ausgeben???

7,5x18 gibt es schon aber die sind halt alle nicht ganz billig... z.B. ALBA,LEXANIS,WORK usw...

schau mal hier nach.. ist zwar ne Schweizer Firma aber dort gibts auch Felgen mit Festigkeitsgutachten..

http://www.k-street.ch/page/alufelge.html-ssi

Solche Felgen bieten auch Tuningläden hier in Deutschland an..weiß bloß grad keine Adresse... :-(

Grüße Frank

Thema:

Suche Felgen

Suche Felgen - Ähnliche Themen

EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Freischaltung Anpassung & DSG reset: Hallo Freunde des Passats, Bin seit einigen Tagen im Besitz eines Passat B6/3C 4 Motion/3.2FFSI/DSG. Hab einige Fragen, würd mich freuen wenn...
VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Oben