Suche Felge -> erfolglos :-(

Diskutiere Suche Felge -> erfolglos :-( im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute! ich habe auf meinem passi ja 19" druff, möcht aber ganz gern mir nochma neue kränze bestellen (vorsichtshalber) die felge heißt...
  • Suche Felge -> erfolglos :-( Beitrag #1
L

LessIsMore

Hallo Leute!

ich habe auf meinem passi ja 19" druff, möcht aber ganz gern mir nochma neue kränze bestellen (vorsichtshalber)

die felge heißt vollständig
Rial Imola Race
ET 30
8,5" x 19"
LK 5/112

Laut Rial gibts da gar nix mehr für!
Kann mir ein anderer evtl helfen?

MfG

Marco

• Suche Felge -> erfolglos :-( Beitrag #2
N

Nelltec

Wenn Rial selber keine mehr hat musst du in die Trickkiste greifen.

Wenn du Edelstahlbetten hast kauft Rial dir auch nur fremd dazu und macht die nicht selber.

Da musst du einfach mal ein bischen am Ball bleiben. Wo die die kaufen....den Hersteller evtl. fragen ob sowas noch irgendwie zu kriegen ist.

Es ist durchaus möglich, daß zwei verschiedene Hersteller durchaus die gleichen Aussenbetten beim gleichen Zulieferer bestellen :)

• Suche Felge -> erfolglos :-( Beitrag #3
L

LessIsMore

tja, aber die werden nen teufel tun mir dies zu verraten! die wollen ja neue felgen verkaufen! =(

naja, ich hoffe einfach ma, dass sich hier evtl ein händler bei mir meldet!
irgendwer ausm forum hier wird doch beruflich nen tuning-shop haben oder?
kennt ihr da jemanden, der hier auf sowas spezialisiert ist?

ich hab ja noch die rechnung von den felgen, wo der vorbesitzer sie gekauft hat, ich werd den da auch mal nen bissel aufn sack gehen ;-)

• Suche Felge -> erfolglos :-( Beitrag #4
Alex

Alex

Mahlzeit.

Wend dich mal an www.chromewheel.de
Er kann dir Betten auch Edelstahl in allen Größen für alle Felgen günstig bestellen.

Gruss

• Suche Felge -> erfolglos :-( Beitrag #5
L

LessIsMore

Ja super, danke!
hab ihm gleich ne email geschickt!
seh schon, in den referenzen is auch dein 3b dabei =)

echt schick, was die so zaubern :)

Thema:

Suche Felge -> erfolglos :-(

Suche Felge -> erfolglos :-( - Ähnliche Themen

VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
CC mit Airride - welche Felgen-/Reifengrösse: Mahlzeit! Ich brauche mal Tipps von den Airridern hier im Forum, weil ich einfach nicht weiter komme. Seit 4 Tagen grüble ich schon rum wegen...
VW Alarm! vom 22.07. - 24.07.2016, Flugplatz Großenhain: VW-Alarm! Das Tuning-Event 2016 22. - 24. Juli 2016 | Flugplatz Großenhain Der Termin ist gesetzt…ab 2016 wird der VW-ALARM! Euer Saisonende...
18er oder 19er felgen: So hallo liebe Gemeinde. Da ich mich nun wirklich nicht entscheiden kann wäre es toll wenn ihr helfen könnt es geht um folgendes. Diese beiden...
Welche Felge ?: :? Hallo alle zusammen, ich verstehe garnix mehr.... unter SUFU nix gefunden, bei google auch nix brauchbares,also muss ich doch mal die Profis...
Oben