Suche Delledoc in 92637 Weiden

Diskutiere Suche Delledoc in 92637 Weiden im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen, hab heute meinen 3C gewaschen, Sommerreifen drauf und innen gereinigt. Plötzlich seh ich im Augenwinkel am Dach bei der...
  • Suche Delledoc in 92637 Weiden Beitrag #1
newa772

newa772

Hallo zusammen,

hab heute meinen 3C gewaschen, Sommerreifen drauf und innen gereinigt. Plötzlich seh ich im Augenwinkel am Dach bei der Antenne mehrere kleinere Dellen.

Ich hab keinen Plan wo die herkommen. Ich hoffe nur das sie auch schnell wieder verschwinden.

Nun brauch ich Eure Hilfe:

Ich suche einen guten Dellendoc im Bereich 92637 Weiden.

Ja Gelbeseiten usw. Ich möchte einen auf gute Empfehlung haben.

Wer kann mit weiterhelfen????

Vielen Dank an euch im Voraus

• Suche Delledoc in 92637 Weiden

Anzeige

Thema:

Suche Delledoc in 92637 Weiden

Suche Delledoc in 92637 Weiden - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
Welche Felge ?: :? Hallo alle zusammen, ich verstehe garnix mehr.... unter SUFU nix gefunden, bei google auch nix brauchbares,also muss ich doch mal die Profis...
Volllastdiagramm 1,9 TDI 66KW: Hallo Ihr lieben Ich hoffe so sehr das ich hier Hilfe von euch bekomme. Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Volllastdiagramm /...
Oben