Suche Bilder von DBV Arizona Felgen auf Passat 3B

Diskutiere Suche Bilder von DBV Arizona Felgen auf Passat 3B im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leuts ! ich könnte günstige DBV Arizona Felgen 17x7,5J ET30 5x112 Felgen bekommen,daher suche ich Bilder von einen 3B/3BG um zusehen wie...
  • Suche Bilder von DBV Arizona Felgen auf Passat 3B Beitrag #1
S

Steffen1706

Hallo Leuts !

ich könnte günstige DBV Arizona Felgen 17x7,5J ET30 5x112 Felgen bekommen,daher suche ich Bilder von einen 3B/3BG um zusehen wie es aussieht.

Gruß Steffen1706

• Suche Bilder von DBV Arizona Felgen auf Passat 3B

Anzeige

• Suche Bilder von DBV Arizona Felgen auf Passat 3B Beitrag #2
S

stifflersmom

Auf der Homepage von DBV kannst Du Dir die Felgen auf einem Passat anschauen.Ganz oben ist ein Link zur Felgenanprobe auf alle Fahrzeugtypen.

Thema:

Suche Bilder von DBV Arizona Felgen auf Passat 3B

Suche Bilder von DBV Arizona Felgen auf Passat 3B - Ähnliche Themen

Suche Passat 3BG Phönix Felgen: Suche für meinen Passat 3BG Phönix Felgen in 17 Zoll . Wen jemand was hat einfach melden .
suche Gewinde verstell Teller für das FKVW93: Servus aus Österreich, und zwar bin ich auf der suche nach verstell-Teller für ein FK Gewinde Fahrwerk vom Passat b5 3b . Habe mir vor kurzem ein...
Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Suche einen Crashsensor BOSCH 3BO 959 643: Hallo, Airbaglampe leuchtet - angeblich Crashsensor Fahrerseite. Deshalb suche ich nun einen gebrauchten/neuen. Passat 1.8T vom 20.05.97 - 3B...
Oben