Suche Bilder von 3B Passat mit 8x18 ET 43

Diskutiere Suche Bilder von 3B Passat mit 8x18 ET 43 im 18 Zoll Felgen & Reifen Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Hallo, kann mir mal jemand Bilder posten von 3B Passat mit 8x18er Felgen und ET43? Möchte gerne wissen wie die im Kasten stehen und ob da noch...
  • Suche Bilder von 3B Passat mit 8x18 ET 43 Beitrag #1
P

Passat-VR5

Hallo,

kann mir mal jemand Bilder posten von 3B Passat mit 8x18er Felgen und ET43?
Möchte gerne wissen wie die im Kasten stehen und ob da noch Distanzscheiben erforderlich sind, dass des fetter aussieht.
Bin für alle Bilder dankbar.

• Suche Bilder von 3B Passat mit 8x18 ET 43 Beitrag #2
SieMone

SieMone

Das sieht natürlich MIT Distanzscheiben erheblich besser aus.
8mm Platten drunter, dann haste ET35 und gut

Bilder findet man über die Google Bilder Suche SOFORT! ;)

Thema:

Suche Bilder von 3B Passat mit 8x18 ET 43

Suche Bilder von 3B Passat mit 8x18 ET 43 - Ähnliche Themen

Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Passat 3BG ADP startet nicht mehr: Hallo, Unter diesem generischen Thread-Titel bin ich auf der Suche nach Hilfe um unser Arbeitstier wieder zum laufen zu bekommen. Es handelt sich...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Oben