suche bilder von 18" und serienfahrwerk

Diskutiere suche bilder von 18" und serienfahrwerk im 18 Zoll Felgen & Reifen Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Also mir gefält das schon nicht mehr. Das Rad liegt nicht mehr symmetrisch im Radkasten und erinnert mehr an nen über Jahre hinweg überladenen...
  • suche bilder von 18" und serienfahrwerk Beitrag #21
KorK

KorK

Also mir gefält das schon nicht mehr. Das Rad liegt nicht mehr symmetrisch im Radkasten und erinnert mehr an nen über Jahre hinweg überladenen Geschäftswagen wo die Dämpfer am Arsch sind... ;)

Ausserdem glaube ich nur kaum, dass man damit wirklich überall gut durchkommt... Aber: Ist ja nur Meine Meinung! ;)

• suche bilder von 18" und serienfahrwerk

Anzeige

• suche bilder von 18" und serienfahrwerk Beitrag #22
Freakazoid

Freakazoid

Also ich weiß aus eigener Erfahrung das 95/80 mit 17" und 90/75 mit 18" Problemlos ÜBERALL fahrbar ist....

Lassen wir mal Feldwege aussen vor..denn da gehört ein Passat eh net hin...auf allen anderen Strassen und Plätzen geht das Problemlos....nichtmal bei den blöden Hubbeln auf der Strasse setz ich auf...außer ich würd mit 50 da drüber..aber wer macht das schon...

PICT2081.jpg

• suche bilder von 18" und serienfahrwerk Beitrag #23
S

SherlockHolmes

das sieht ja aus, als hätt man den auf dem Auto sitzenden Elefanten wegretouchiert *grien

---nich böse sein

• suche bilder von 18" und serienfahrwerk Beitrag #24
C

c6-individual

SherlockHolmes schrieb:
das sieht ja aus, als hätt man den auf dem Auto sitzenden Elefanten wegretouchiert *grien

---nich böse sein

Ein Witzbold ist unterwegs. :eek:hmygod:

• suche bilder von 18" und serienfahrwerk Beitrag #26
Freakazoid

Freakazoid

SherlockHolmes schrieb:

---nich böse sein

Nicht lästern...nachmachen :nana:

• suche bilder von 18" und serienfahrwerk Beitrag #27
S

SherlockHolmes

soso, nach alle den Ungereimtheiten, ob ich nun was bördeln muß oder nicht - zwischenzeitlich noch Vater geworden am 22. und nunmehr irgendwie alles außer Lena unwichtig(er) :D geworden ist - hab ich mich entschieden: es kommen erstmal "nur" 17-Zöller drauf; Borbet XL, schwarz poliert, sehen im Katalog ganz gut aus... nu heißt es warten, nächste Woche Dienstag oder Mittwoch solls soweit sein *froi

Thema:

suche bilder von 18" und serienfahrwerk

suche bilder von 18" und serienfahrwerk - Ähnliche Themen

Suche Passat 3BG Phönix Felgen: Suche für meinen Passat 3BG Phönix Felgen in 17 Zoll . Wen jemand was hat einfach melden .
8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Passat B8 Variant 2,0TDI Felgen umrüsten von 16" (17") auf 18": Hallo Zusammen Wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrung mit einer Felgenumrüstung von 16" auf 18" hat. Fahrzeugdaten: Passat B8 Variant 2,0 TDI...
Felgen: Moin in die Runde habe mir vor 2 Wochen einen Passat 3B gekauft, der steht noch auf 15 Zoll Stahlfelgen mit Winterreifen. Hier wollte ich bei...
Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Oben