Suche Bilder vom 3BG Variant mit Nuvolari-Felgen 8x18?

Diskutiere Suche Bilder vom 3BG Variant mit Nuvolari-Felgen 8x18? im 18 Zoll Felgen & Reifen Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Wie im Threadtitel schon gesagt, spiele ich mit dem Gedanken diese Felgen auf meinen Passat zu schrauben. Gibt es jemanden hier in diesem...
  • Suche Bilder vom 3BG Variant mit Nuvolari-Felgen 8x18? Beitrag #1
H

HerrKaleu

Wie im Threadtitel schon gesagt, spiele ich mit dem Gedanken diese Felgen auf meinen Passat zu schrauben.

Gibt es jemanden hier in diesem Forum, der diese Felgen montiert hat?

Würde gern mal ein Bild davon sehen.

Danke für hilfreiche Antworten oder Bilder.

Ahoi
Thorsten

• Suche Bilder vom 3BG Variant mit Nuvolari-Felgen 8x18? Beitrag #2
Waldschrat81

Waldschrat81

Ist zwar nur ein 3B, aber so viel anders wird es schon nicht wirken.

• Suche Bilder vom 3BG Variant mit Nuvolari-Felgen 8x18? Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

Warum zeigste net dein Auto Stefan :rofl: sind zwar 19er...aber die Optik is dieselbe

• Suche Bilder vom 3BG Variant mit Nuvolari-Felgen 8x18? Beitrag #4
Waldschrat81

Waldschrat81

:rofl: :rofl: :rofl: Ives! :wink:

Ne du, hätte meinen ja schon lange mal gezeigt, ist aber nicht mein Design, da ich ja 10-Speichen hatte :cry: ! Und er aber die 9-Speichen Nuvo`s verbauen will! Das sieht dann doch schon etwas anders aus. :nana:

• Suche Bilder vom 3BG Variant mit Nuvolari-Felgen 8x18? Beitrag #5
Freakazoid

Freakazoid

Gibts da auch noch unterschiede? :confuse:

• Suche Bilder vom 3BG Variant mit Nuvolari-Felgen 8x18? Beitrag #6
Waldschrat81

Waldschrat81

Ja, die mit 9-Speichen sind den original Nuvolarifelgen nachempfunden. Meine von MAM sind halt nur angelehnt an diesen Design. Damit wollte MAM vielleicht Klagen entgehen?!

• Suche Bilder vom 3BG Variant mit Nuvolari-Felgen 8x18? Beitrag #7
H

HerrKaleu

Hallo Stefan,

danke für das Bild.

So kann ich mir das wenigstens vorstellen wies auschauen würde.

Grüsse Thorsten

Thema:

Suche Bilder vom 3BG Variant mit Nuvolari-Felgen 8x18?

Suche Bilder vom 3BG Variant mit Nuvolari-Felgen 8x18? - Ähnliche Themen

Suche Passat 3BG Phönix Felgen: Suche für meinen Passat 3BG Phönix Felgen in 17 Zoll . Wen jemand was hat einfach melden .
Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
Fehler parkbremse, abs, esp, RDKS: Ich hab vor ein paar Monaten die hinteren Bremsen am Passat B7 Kombi von meinem Vater (2011, 2.0 TDI) gewechselt. Früher hab ich das immer so...
Passat B8 Variant 2,0TDI Felgen umrüsten von 16" (17") auf 18": Hallo Zusammen Wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrung mit einer Felgenumrüstung von 16" auf 18" hat. Fahrzeugdaten: Passat B8 Variant 2,0 TDI...
Oben