Suche ähnliche Felgen wie die Audi S-Line 19 in 18 Zoll

Diskutiere Suche ähnliche Felgen wie die Audi S-Line 19 in 18 Zoll im 18 Zoll Felgen & Reifen Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Hallo, weiß jemand wo es so ähnliche Felgen in 18" gibt?? Meine Tiefbett erfordern zuviel Putzerrei :( Grüße Chris
  • Suche ähnliche Felgen wie die Audi S-Line 19 in 18 Zoll Beitrag #1
ch914er

ch914er

Hallo,

weiß jemand wo es so ähnliche Felgen in 18" gibt??

Meine Tiefbett erfordern zuviel Putzerrei :(

Grüße Chris

• Suche ähnliche Felgen wie die Audi S-Line 19 in 18 Zoll Beitrag #3
ch914er

ch914er

Meinte schon so welche wie oben angeführt ;)

Meine sind zur Zeit diese PLW:

dachte das ist easy mit Edelstahlfelgenbetten, aber an den Speichen kommt man kaum drunter.

Nun habe ich diese Rondell entdeckt:

cool ist die gibt es hinten in 8,5 ET30 mit 245/35 18 und vorne in 8 ET35 mit 225/40 18

Naja schau mer mal

Grüße Chris

• Suche ähnliche Felgen wie die Audi S-Line 19 in 18 Zoll Beitrag #4
spyer82

spyer82

Achso, du willst einfach nur das Tiefbett vermeiden.......hehe
Nu hab ich verstanden------ :lol: :lol: :lol:

Thema:

Suche ähnliche Felgen wie die Audi S-Line 19 in 18 Zoll

Suche ähnliche Felgen wie die Audi S-Line 19 in 18 Zoll - Ähnliche Themen

Passat B8 Variant 2,0TDI Felgen umrüsten von 16" (17") auf 18": Hallo Zusammen Wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrung mit einer Felgenumrüstung von 16" auf 18" hat. Fahrzeugdaten: Passat B8 Variant 2,0 TDI...
VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Welche Reifen auf 19 Zöller???: Hallo zusammen, bin hier ein absoluter Neuling und hab ne Frage. Ich fahre einen B8 2,0 TDI Variant mit 150 PS Bj 2017. Jetzt hab ich mir 19 Zoll...
Felgenproblem Passat GT: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem ein Passat GT Variant BJ 1992 gekauft. Das Fahrzeug hat ein tiefergelegtes Sportfahrwerk. Bei der...
Felgen Kombination bitte um Hilfe: Moin liebe Gemeinde habe mir einen Passat 3BG geholt und suche nun Felgen in 19 Zoll habe einen Satz der mir gefällt keskin kt15 kann ich die...
Oben