Suche Adapter von Golf 4-Felge auf Passat 3BG und umgekehrt

Diskutiere Suche Adapter von Golf 4-Felge auf Passat 3BG und umgekehrt im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich fahre im Moment einen Golf 4 und ab Ende der Woche kommt hoffentlich ein Passat 3BG Var. dazu. Jetzt würde ich gerne die 18-Zöller...
  • Suche Adapter von Golf 4-Felge auf Passat 3BG und umgekehrt Beitrag #1
N

nochGOLFER

Hallo,

ich fahre im Moment einen Golf 4 und ab Ende der Woche kommt hoffentlich ein Passat 3BG Var. dazu.
Jetzt würde ich gerne die 18-Zöller vom Golf auf den Passat packen und die Original-VW-17-Zöller uaf den Golf.

Wo kann ich entsprechende Adapterplatten bekommen?

• Suche Adapter von Golf 4-Felge auf Passat 3BG und umgekehrt Beitrag #2
F

FRITZ

Ham die net den gleichen Lochkreis?? :confuse:

• Suche Adapter von Golf 4-Felge auf Passat 3BG und umgekehrt Beitrag #3
Waldschrat81

Waldschrat81

Der Golf IV hat 5x100 und der Passat hat 5x112. Erst der Ver Golf hat auch 112. ;)

Welche ET haben denn deine Felgen? Weil die Adapter haben min 10mm dicke, meist 15. Und da wird die Felge dann wohl zu weit raus stehen.

Schreib mal die Komplette Felgenbezeichnung rein. Dann können wir dir sagen, ob es Aussicht auf Erfolg hat, oder nicht. :wink:

• Suche Adapter von Golf 4-Felge auf Passat 3BG und umgekehrt Beitrag #4
normi-s6

normi-s6

Es gibt doch solche Versatz Schrauben, damit müsste es doch funktionieren???

• Suche Adapter von Golf 4-Felge auf Passat 3BG und umgekehrt Beitrag #5
Waldschrat81

Waldschrat81

Das funktioniert vielleicht bei 5x110 auf 5x112 aber nicht bei 5x100 auf 5x112!

• Suche Adapter von Golf 4-Felge auf Passat 3BG und umgekehrt Beitrag #6
N

nochGOLFER

Also bei den Felgen handelt es sich um RIAL Nogaro 8x18 ET35. Was auf dem Passat im Moment drauf ist weiß ich nicht, halt ne original 17" von VW, glaube Phoenix heisst die.

• Suche Adapter von Golf 4-Felge auf Passat 3BG und umgekehrt Beitrag #7
F

FRITZ

jg88 schrieb:
Der Golf IV hat 5x100 und der Passat hat 5x112. Erst der Ver Golf hat auch 112. ;)

Dachte der Golf hat auch 5x112...wieder was gelernt ;-)

• Suche Adapter von Golf 4-Felge auf Passat 3BG und umgekehrt Beitrag #8
Waldschrat81

Waldschrat81

Also kommst du da min auf eine ET25, eher auf ET20 und da steht die Felge zu weit raus.
Verkauf die und hol dir passende. Und die Phoenix sind ja auch sehr passend beim Passat, da fährst du auf jedenfall erstmal nicht mit häßlichen Schuhen rum. ;)

• Suche Adapter von Golf 4-Felge auf Passat 3BG und umgekehrt Beitrag #9
normi-s6

normi-s6

Kumpel hat noch 18er Keskin KT5 zu liegen falls de interesse hast

• Suche Adapter von Golf 4-Felge auf Passat 3BG und umgekehrt Beitrag #10
N

nochGOLFER

wenn ich sowieso was neues kaufen muss/will werde ich gleich auf 19" gehen. 18" wäre ne alternative, weill ich die auf dem golf schon habe, aber 19" füllen die radkästen schon besser aus :)

• Suche Adapter von Golf 4-Felge auf Passat 3BG und umgekehrt Beitrag #11
Waldschrat81

Waldschrat81

Wenn du deine 18er und die 17er verkaufst, sollte ja gut Geld für die 19er zusammenkommen. ;)

• Suche Adapter von Golf 4-Felge auf Passat 3BG und umgekehrt Beitrag #12
N

nochGOLFER

das schon, aber dann brauch ich ja auch neue felgen für den golf :-(

Thema:

Suche Adapter von Golf 4-Felge auf Passat 3BG und umgekehrt

Suche Adapter von Golf 4-Felge auf Passat 3BG und umgekehrt - Ähnliche Themen

Suche Passat 3BG Phönix Felgen: Suche für meinen Passat 3BG Phönix Felgen in 17 Zoll . Wen jemand was hat einfach melden .
Suche 4. NEU EINSPRITZDÜSEN 06B906031A für Passat 3BG 2,0 AZM: Suche 4 Neue Einspritzdüsen Hell Grün 06B906031A für Passat 3bg 2,0 AZM Bitte alles anbieten
Passat Variant 3BG -> (Climatronic Fehlercode 4F9) -Hilfe: Hi, meine Frau rief mich heute erschrocken an (arbeite im moment im Ausland) und teilte mir mit das bei Ihrem Passat Vari 2.0 2001er BJ auf der...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Oben