Suche 1x Zender Dynamic/Authentic 8,5x18 ET35

Diskutiere Suche 1x Zender Dynamic/Authentic 8,5x18 ET35 im 18 Zoll Felgen & Reifen Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; hallo zusammen, hab mir vor zwei wochen einen Passat 3BG gekauft und 4 schöne Zender Felgen dazu bekommen. Mein Problem ist jetzt nur das eine...
  • Suche 1x Zender Dynamic/Authentic 8,5x18 ET35 Beitrag #1
C

chucknorris

hallo zusammen,
hab mir vor zwei wochen einen Passat 3BG gekauft und 4 schöne Zender Felgen dazu bekommen.
Mein Problem ist jetzt nur das eine felge an der Innenseite eiert!!!

Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich eine einzelne Felge her bekomme?
Oder wo man Felgen ausbessern lassen kann?

• Suche 1x Zender Dynamic/Authentic 8,5x18 ET35

Anzeige

Thema:

Suche 1x Zender Dynamic/Authentic 8,5x18 ET35

Suche 1x Zender Dynamic/Authentic 8,5x18 ET35 - Ähnliche Themen

Fehler P2006 P2015 Passat B6 1.6 FSI, erstes Auto :-( Was tun?: Hallo zusammen! Leider muss ich eure Zeit in Anspruch nehmen. Es geht um einen Passat B6 3C BJ 2006, er hat nur 45.000 km. Mein Sohn hat sein...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Felgenproblem Passat GT: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem ein Passat GT Variant BJ 1992 gekauft. Das Fahrzeug hat ein tiefergelegtes Sportfahrwerk. Bei der...
Schildermacher oder Kfz-Kennzeichen Onlineshops - wo kaufen?: Hallo zusammen, es ist mal wieder so weit, ich muss meine Nummernschilder erneuern, die jetzigen sind verrostet und haben ausgedient. Bisher...
Zylinderkopfdichtung Defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und würde mich mal gerne ein wenig schlau machen und hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich fahre einen...
Oben