Subwoofer vs. Navi

Diskutiere Subwoofer vs. Navi im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hi leutz, ich hab folgendes Problem: Hab ein RNS MCD verbaut, möchte aber gern einen MP3-Player und auch einen Subwoofer anschließen können. Laut...
  • Subwoofer vs. Navi Beitrag #1
P

pmankus

Hi leutz,
ich hab folgendes Problem: Hab ein RNS MCD verbaut, möchte aber gern einen MP3-Player und auch einen Subwoofer anschließen können. Laut VW kann man da zwar was machen, jedoch belaufen sich die Kosten da auch weit über 400€, die ich auf keinen Fall dafür ausgeben möchte. Habt ihr vllt eine Idee wie man dieses Problem lösen könnte? Danke schonmal für Eure Beiträge

• Subwoofer vs. Navi Beitrag #2
C

checkar

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich habe dir mal eine PN geschickt zu deinem Problem, ansonsten kann ich dir noch die Suche empfehlen, vielleicht findest du ja dort auch noch etwas brauchbares.

• Subwoofer vs. Navi Beitrag #3
P

pmankus

Also du meinst mit den 400-500€ denke ich mal alles zusammen oder? Ich hab nach einem High/low Konverter geschaut, bekommt man bei Conrad für ca 15€. Kabel-Anschlussset bekommt man für 30€, Verstärker ebenso und Subwoofer hab ich schon. Macht summa summarum ca 75€. Hab ich was vergessen was bei deinem Betrag mitinbegriffen war oder würde ich so meinen ersehnten Sound bekommen?

• Subwoofer vs. Navi Beitrag #4
C

checkar

Schau aber das du bei dem High/Low Konverter zwei Minus und zwei Pluskabel dran hast, es gibt auch welche die haben haben nur ein Minus und zwei Plus Kabel dran, das hat bei mir nicht so richtig funktioniert.
Naja und wenn du den Rest schon hast ist das gut, sparste Geld.
Bei diesen Anschlußsets solltest du aber aufpassen zwecks der Länge vom Powerkabel, die ich gesehen habe hatten nur eine Länge von 5m, ob das ausreichend ist weiß ich nicht, ich habe mir 6m geholt und das hat auf jeden Fall gereicht, aber 5m kommt mir ziehmlich knapp vor.
Eigentlich sollte es das gewesen sein, vielleicht noch ein paar Kabelschuhe für das Powerkabel, damit du es vorn an die Batterie dran hängen kannst und natürlich einen Sicherungshalter mit Sicherung.
Das dann aber nur wenn du dir das Powerkabel als Meterware kaufst, bei Set ist glaube ich alles dabei.

Thema:

Subwoofer vs. Navi

Subwoofer vs. Navi - Ähnliche Themen

Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
Probleme mit RNS 510 und UHV - Bitte helfen !!!!: UHV verbindet sich nict mit Touch Adapter bzw PA Hallo liebe Passat-Freunde. Kurzbeschreibung: Toauch Adapter bzw. Pairing Adapter koppeln sich...
UHV verbindet sich nit mit Touch Adapter bzw PA: Hallo liebe Passat-Freunde. Kurzbeschreibung: Toauch Adapter bzw. Pairing Adapter koppeln sich nicht mit der UHV (normale FSE) - Weder das Radio...
Oben