Sturzprobleme und Rad-Reifenkombination

Diskutiere Sturzprobleme und Rad-Reifenkombination im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi... Hat jemand eine Ahnung ob und wie ich meinen Sturz an der Hinterachse (Passat 3b 2WD) einstellen kann?? Und welche Rad-Reifenkombinationen...
  • Sturzprobleme und Rad-Reifenkombination Beitrag #1
V

vs goes passarati

Hi...

Hat jemand eine Ahnung ob und wie ich meinen Sturz an der Hinterachse (Passat 3b 2WD) einstellen kann??

Und welche Rad-Reifenkombinationen darf ich laut Werk ohne Eintragung fahren??

MFG

• Sturzprobleme und Rad-Reifenkombination Beitrag #2
Z

zwei0

Hallo ,

nein , geht an der HA nicht , selbst an der VA gibt es keine Möglichkeit den Sturz zu verstellen . Die VA wird hier
mit Hilfe eines Prüfrahmens vermittelt , mehr ist nicht möglich . Fahren ohne Eintragung kann man alles was im
Brief/Schein steht , alles andere , auch Hersteller Felgen die nicht in den Papieren gelistet sind müssen eingetragen
werden . Die SUCHFUNKTION hilft bei beiden Fragen weiter.

Grüße zwei0

Thema:

Sturzprobleme und Rad-Reifenkombination

Sturzprobleme und Rad-Reifenkombination - Ähnliche Themen

Hinterachse Explosionszeichnung gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3C Variant die Hinterachse ausgebaut und wieder frisch für den TÜV gemacht. Nun war ich zum Spur einstellen...
Geber G149 (Regelschieberweg): HI kann mir jemand mal die Spannung bei Zündung an auslesen Passat 3b 1,9 TDI 90 PS ( AHH) danke oder hätte jemand die Daten
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Kupplung defekt?: Hi Leute. Bei meinem Passat ist mir folgendes aufgefallen. Habe auf die Deponie mit Hänger Müll weggefahren. Die Deponie befindet sich auf einem...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Oben