Stossfänger hinten - zwei Abschleppösen

Diskutiere Stossfänger hinten - zwei Abschleppösen im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Ein freundliches Hallo an Alle ! Hab seit einigen Wochen einen B6 Kombi TDI ( Modell 2007) der an der hinteren Stosstange zwei Aufnahmen für die...
  • Stossfänger hinten - zwei Abschleppösen Beitrag #1
R

Reinhard

Ein freundliches Hallo an Alle !
Hab seit einigen Wochen einen B6 Kombi TDI ( Modell 2007) der an der hinteren Stosstange zwei Aufnahmen für die Abschleppöse hat.(Alles Original)
Eine links,eine rechts, jeweils abgedeckt mit einer in Wagenfarbe lackierten Abdeckkappe. Abnehmbare AHK ist auch vorhanden.
Jetzt meine Frage : Weiss irgendjemand was es mit den beiden Ösen auf sich hat ? Wofür ???
VW Zubhör u.ET Verkäufer sowie die Kundenbetreung machen alle dicke Backen....vielleicht ein Ladesystem oder spezieller Fahrradträger oder US Version ???

Danke schonmal :(

• Stossfänger hinten - zwei Abschleppösen Beitrag #2
diebelsalt

diebelsalt

Hi,

das ist die Aufnahme für das "Multiladesystem". Da gibts unter Anderem einen Fahrradträger, den man da montieren kann. Wenn du hier im Forum nach Fahrradträger suchst, findest du eine Skizze, wie der da befestigt wird. Bei Ebay is zur Zeit auch so ein Teil drin. Außderdem findest du das Teil bei VW auf der Homepage unter Individual.

Grüße

Edit: Hier is der Link zu der Info ausm Forum.

• Stossfänger hinten - zwei Abschleppösen Beitrag #3
R

Reinhard

Hallo diebelsalt !
Vielen Dank für die schnelle und brauchbare Antwort !
Endlich weiss mal einer was.............

Thema:

Stossfänger hinten - zwei Abschleppösen

Stossfänger hinten - zwei Abschleppösen - Ähnliche Themen

Scheinwerferausbau / Fragen Halogenscheinwerfer: Hallo liebe Forenmitglieder :) Ich überfalle euch in meinem allerersten Forenpost gleich mit mehreren Fragen auf einmal. Ich finde leider im...
Tokyo Motor Show 2011 – Weltpremiere des Cross Coupés: Das Coupé unter den kompakten SUVs: Weltpremiere des Cross Coupés in Tokyo Progressiv: Crossover-Studie mit innovativem Allrad- und...
Tokyo Motor Show - Weltpremiere des Passat Alltrack: Weltpremiere in Tokyo: Passat Alltrack verbindet Pkw- und SUV-Welt Passat Alltrack mit erhöhter Bodenfreiheit und neuem Offroad-Design...
Weltpremiere des neuen Bulli von Volkswagen in Genf: Comeback eines automobilen Lebensgefühls Studie des neuen Kompaktvans wird rein elektrisch angetrieben Ur-Modell des Volkswagen Bulli gilt als...
Der neue Phaeton: Erste Fakten: Weltpremiere auf der Auto China 2010: Phaeton debütiert mit neuem Design und neuen Technologien Flaggschiff der Marke Volkswagen...
Oben