Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da könnt ich auch, aber nicht so lange da i den nächsten tag frühschicht hab. und wo soll es nun statt finden immer noch beim tbd, wenn ja, was is den das?
mfg basti
Stammtisch - Treffen in Umgebung Dresden -> 11.12.2015 Beitrag #869
M
Micha
To be defined -> Englisch für "noch zu definieren".
Stammtisch - Treffen in Umgebung Dresden -> 11.12.2015 Beitrag #870
Mir wäre natürlich DD lieber. Die anderen wären schon recht weit für mich zu fahren.
Na macht euch mal was aus. :wink:
Stammtisch - Treffen in Umgebung Dresden -> 11.12.2015 Beitrag #878
C
Christian
Betrieb wird in DD auf der Hansa und in Thiendorf nicht ohne sein wegen Pendlern/Mitfahrern/Abholern etc..
Da wäre Meißen wohl am ruhigsten würde ich sagen.
Stammtisch - Treffen in Umgebung Dresden -> 11.12.2015 Beitrag #879
M
Micha
stimmt. in Mei kömmer auch mal aufn Weihnachtsmarkt gehen ?
Stefan, kommste trotzdem ? Ansonsten machmer in DD
P.S. Oder wir machen "Wintergrillen" bei Stefan *duckundweg*
Stammtisch - Treffen in Umgebung Dresden -> 11.12.2015 Beitrag #880
DPF Problem: Hallo liebe Passat Freunde, ab heute habe ich auch wieder einen Passat 3C B6 Variant von 2008 als 2.0TDI CR Schalter.
Dies ist mein 2. Passat...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute,
ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde,
kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
1.9er TDI AWX Ölverlust ich kriege die Kriese: Hey Freunde, kurz vor weg, ich weiß ohne Glaskugel ist das immer schwer bzw. unmöglich aber eventuell hatte ja jemand schon mal das selbe Problem...
TÜV abgelaufen seit mehr als 8 Monaten, welche Frist ist verbindlich?: Hallo Leute
ich habe meinen Passat ca. 1,5 Jahre nicht mehr benutzt. Er steht auf unserem eingezäunten Privatgrundstück. Nun wollte ich ihn...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!