Stammtisch - Treffen in Umgebung Dresden -> 11.12.2015

Diskutiere Stammtisch - Treffen in Umgebung Dresden -> 11.12.2015 im Treffen & Veranstaltungen Forum im Bereich Treffen; Sorry Honk ... war keine Absicht und so nicht geplant - ich wäre auch lieber erschienen anstatt "Maurerlehrling" zu spielen !
  • Stammtisch - Treffen in Umgebung Dresden -> 11.12.2015 Beitrag #781
M

Micha

Sorry Honk ... war keine Absicht und so nicht geplant - ich wäre auch lieber erschienen anstatt "Maurerlehrling" zu spielen !

• Stammtisch - Treffen in Umgebung Dresden -> 11.12.2015

Anzeige

• Stammtisch - Treffen in Umgebung Dresden -> 11.12.2015 Beitrag #782
S

Scholly

@ Daniel
Meinerseits gab es an 3 Leute die rechtzeitige Info, das ich nicht erscheinen könne (ist auch schlecht ohne Auto). Das da Krankheit und Maurerlehre dazwischen kommen, kann ja niemand ahnen und war sicherlich nicht böse gemeint oder vorsätzlich. Was Planung betrifft, halte ich mich jetzt lieber raus und reagiere dann, wenn es bei mir passt / klappt / ich ein Bahnticket nach DD habe ;-).

• Stammtisch - Treffen in Umgebung Dresden -> 11.12.2015 Beitrag #783
Honk

Honk

Jens, was is den mit Deinem Passi?

Oder fährt den Frauchen?

@Micha

Hatte Dich noch angerufen. Aber ich Trottel hatte meine Nummer ni mitgesendet.

• Stammtisch - Treffen in Umgebung Dresden -> 11.12.2015 Beitrag #784
Domi3bg

Domi3bg

...grins......

.....is das ni einfach leichter, ein Datum, eine Uhrzeit, ein ort z.b. Elbepark vor dem Ikea in Parkreihe 2 um 20 Uhr am **.**.2008......?????

Dort ist doch ja eh fast jeden So tuningtreff der dresdener wie ich das mitbekommen habe.

Und werden wa sehn wer alles kommt....wenn keiner kommt is asche, aba da gehe ich mit meiner freundin halt sushi aaasssnnn :D

• Stammtisch - Treffen in Umgebung Dresden -> 11.12.2015 Beitrag #785
Rocket_77

Rocket_77

Es ist aber nicht jederman sache sich da aufm Parkplatz zu treffen und dort sich die Füße in den Bauch zu stehen. Lieber schön gediegen irgendwo einkehren und da inj gemütlicher runde schnacken.

• Stammtisch - Treffen in Umgebung Dresden -> 11.12.2015 Beitrag #786
3

3B(G)

Moin

Wann macht ihr mal wieder ein Treffen ?

• Stammtisch - Treffen in Umgebung Dresden -> 11.12.2015 Beitrag #787
W

WEBI

3B(G) schrieb:
Moin

Wann macht ihr mal wieder ein Treffen ?

Bald , bald ............................ wenn wir uns mal wieder einig werden :nana:

• Stammtisch - Treffen in Umgebung Dresden -> 11.12.2015 Beitrag #788
Domi3bg

Domi3bg

Rocket_77 schrieb:
Es ist aber nicht jederman sache sich da aufm Parkplatz zu treffen und dort sich die Füße in den Bauch zu stehen. Lieber schön gediegen irgendwo einkehren und da inj gemütlicher runde schnacken.

Hast ja recht....aber was sind denn dann die ganzen anderen treffen??? Gibts da was zu sehen oder zu kaufen? In meinen ansichten nicht, da wird gequatschen, man lerntsich kennen..z.b. dort in dresden sind wie ich weiß 3 Mc äss und 1 Burger King..... :)

Man muß ja nicht gleich die ganze nacht dort herumstehen. für 1 - 2 stündchen is doch voll okay oder sehe ich das falsch?

Und wie ich das mal angedeutet habe.... wer ni will kann da heim sein und Pro sieben kuggen.... fahre dann suhsi essn mit meiner freundin löööl ;)

• Stammtisch - Treffen in Umgebung Dresden -> 11.12.2015 Beitrag #789
Domi3bg

Domi3bg

keine anregungen oder soooo???

• Stammtisch - Treffen in Umgebung Dresden -> 11.12.2015 Beitrag #790
W

WEBI

Domi3bg schrieb:
keine anregungen oder soooo???

Nee , du siehst selbst , es ist ganz schön schwierig :wink:
Sind alle im Sommerschlaf und es kümmert sich auch niemand :wiejetzt:

• Stammtisch - Treffen in Umgebung Dresden -> 11.12.2015 Beitrag #791
C

Christian

Wollmer nicht mal wieder in der Woche was machen? Wenns am Fr und Sa immer so schwierig wird? Vor paar Jahren wars doch mal ne Zeit lang Sitte sich am Mi zu treffen in EP. Damals wars.... 8)

• Stammtisch - Treffen in Umgebung Dresden -> 11.12.2015 Beitrag #792
W

WEBI

Christian schrieb:
Wollmer nicht mal wieder in der Woche was machen? Wenns am Fr und Sa immer so schwierig wird? Vor paar Jahren wars doch mal ne Zeit lang Sitte sich am Mi zu treffen in EP. Damals wars.... 8)

Du hast das schon richtig erkannt , nur wird das nix mehr hier in DD :rofl:

Ich war jetzt übrigens mal wieder Kartfahren :nana: .
Das ist genau das selbe , da wollen alle wo anders fahren und keiner kümmert sich drum :cry:

Ich habe nur noch am oder zum WE Zeit für solche Unstimmigkeiten und ich sage jetzt das ist ni böse gemeint ,
aber so einen inkonsequenten Haufen habe ich schon lange ni mehr erlebt!

Es gibt welche die melden sich garni mehr ( nicht Marco ) , dann sind leider welche dabei , die müssen
eventuell ihre Schicht tauschen ( kein Problem , deshalb reden wir ja drüber )....

....... und das Ende vom Lied , in DD läuft nix 8) zumindest beim Forum

• Stammtisch - Treffen in Umgebung Dresden -> 11.12.2015 Beitrag #793
C

Christian

Am wollen lags bei mir ja nie, aber über ein Jahr dauerkrank und dann noch zwei überflüssige Umzüge in dieser Zeit :flop:

Aber wenn anscheinend keiner mehr richtig will/kann ist man sich doch wenigstens darin einig :top: ;-)

Aber wie sagte unser König August der Starke so schön treffend:
"Dann macht euren Dreck allene" Achtung Ironie! 8)
In diesem Sinne einen schönen Abend ;-)

• Stammtisch - Treffen in Umgebung Dresden -> 11.12.2015 Beitrag #794
Honk

Honk

Von mir aus gern. Nur ni das ich wieder allein da sitze. :wink:

• Stammtisch - Treffen in Umgebung Dresden -> 11.12.2015 Beitrag #795
Rocket_77

Rocket_77

Ich hatte ja vor geraumer zeit angefragt wann wir mal wieder Kartfahren gehen und hab um einen Termin gebeten wo auch alle oder die Mehrheit können aber bis jetzt ist da noch keijn Rückläufer gekommen. Hatte mich ja Angeboten in freital mal nachzufragen aber ohne termin geht das eíns Leereeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. :nana: :confuse:

• Stammtisch - Treffen in Umgebung Dresden -> 11.12.2015 Beitrag #796
Domi3bg

Domi3bg

Also auch von mir aus sehr gerne! Will ja Passatfahrer aus dem Passatforum kennenlernen ;)
WIe sieht es eigendlich aus Mit Tuning Delüx (LMS) in görlitzer Brauerei? Is dort auch jemand von euch am samstag zufällig???

Wenn ich mal so vom thema ablenken kann :D ??

• Stammtisch - Treffen in Umgebung Dresden -> 11.12.2015 Beitrag #797
blume

blume

oh das wuste ich garnicht das ihr ab und an was in dd macht ^^
also wenn ich nicht arbeiten muss und so nix weiter im haus steht wäre ich ma mit dabei
auch wenn ich nicht der barhocker bin :)

• Stammtisch - Treffen in Umgebung Dresden -> 11.12.2015 Beitrag #798
Domi3bg

Domi3bg

Hey,
barhocker hin, barhocker her ;)
Wäre Cool! Ich würde mich ja sehr freun!! Nur glaube das wird ni so zeitg wieder eins sein, da ja manche leute denken das zu einem bestümten datum ALLE zeit haben ;) (is ni böse gemeint oder soooo)

Lg

Domiii

• Stammtisch - Treffen in Umgebung Dresden -> 11.12.2015 Beitrag #799
S

serial

hi,

ich bin 21 jahre und wohne seit ca.3 wochen in dresden. wenn ihr mal wieder ein treffen startet, würd ich mich gerne mal anschließen.

mfg basti

• Stammtisch - Treffen in Umgebung Dresden -> 11.12.2015 Beitrag #800
milchmann4

milchmann4

Also wenn mein Auto nächstes jahr fertig und wieder angemeldet ist werd ich auch öfters mal vorbei komm is ja keine strecke bis da hin ;) war auch nach der XS Car Night mal Krurz da und da war ja auch einiges los

Thema:

Stammtisch - Treffen in Umgebung Dresden -> 11.12.2015

Stammtisch - Treffen in Umgebung Dresden -> 11.12.2015 - Ähnliche Themen

DPF Problem: Hallo liebe Passat Freunde, ab heute habe ich auch wieder einen Passat 3C B6 Variant von 2008 als 2.0TDI CR Schalter. Dies ist mein 2. Passat...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
1.9er TDI AWX Ölverlust ich kriege die Kriese: Hey Freunde, kurz vor weg, ich weiß ohne Glaskugel ist das immer schwer bzw. unmöglich aber eventuell hatte ja jemand schon mal das selbe Problem...
TÜV abgelaufen seit mehr als 8 Monaten, welche Frist ist verbindlich?: Hallo Leute ich habe meinen Passat ca. 1,5 Jahre nicht mehr benutzt. Er steht auf unserem eingezäunten Privatgrundstück. Nun wollte ich ihn...
Oben