Spurverbreiterung

Diskutiere Spurverbreiterung im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo möchte spurverbreiterung hinten um 20mm machen kann mir aber das geld sparen weil ich selbst so was drehen kann aber bräuchte die maße...
  • Spurverbreiterung Beitrag #1
VMANN@20V

VMANN@20V

Hallo

möchte spurverbreiterung hinten um 20mm machen kann mir aber das geld sparen weil ich selbst so was drehen kann
aber bräuchte die maße.
Bitte um maße von jemandem der solche spurplatten hat
Irgendjemand kann mir bestimmt helfen

Danke im voraus

• Spurverbreiterung Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Und dann reisst es Dir hinten das Rad weg...neenee..ich persönlich halte da nix von...weißt du was da für Kräfte wirken? 20er Platten kosten glaub 30-40€..MIT TÜV..dafür würd ich das Risiko eines Unfalls net eingehen..von der Gefährdung anderer ganz zu schweigen

• Spurverbreiterung Beitrag #3
Magicoon

Magicoon

Sehe ich genauso. Die Polizei ist auch nicht dumm, Spurplatten sehen die und dann bring mal den Nachweiß der Zulässigkeit... 3Pkt. 150€ evtl. + sofortige Stilllegung.

• Spurverbreiterung Beitrag #5
F

falo

VMANN@20V schrieb:
kann mir aber das geld sparen weil ich selbst so was drehen kann

:eek:hmygod: Auf was für Ideen manche kommen :stupidme:

• Spurverbreiterung Beitrag #6
B

Bremer

Wer in solch einem Beruf arbeitet hat auch Zugang zu feinstem Material :)
Ich denke das sollte von der Festigkeit kein Problem sein.
Ich mache dir eine technische Zeichnung von Platten die ich hier liegen habe und du machst mir nen Satz Platten :roll:
Rest per PN

Thema:

Spurverbreiterung

Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

VW Passat B7 Kurzschluss nach Masse: Servus, seit einiger Zeit funktioniert mein Parksystem von meinem VW Passat B7 BJ. 2013 nicht mehr. Im Radiodisplay stand "Optisches Parksystem...
Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
Neukodierung Bremse nach Wechsel auf manuelle Schaltung: Hallo. Kann mir jemand helfen bitte. Ich habe einen 2002er Passat Kombi, bei dem die Automatik auf manuelle Schaltung umgebaut wurde. Dabei ist...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Benötige Teilenummer: Hallo ich bin auf der Suche nach der Teilenummer, für die Schrauben mit denen die Tür am Scharnier befestigt wird. Das sind 8 Innenvielzahn mit...
Oben