Spureinstellen 140 Euro?

Diskutiere Spureinstellen 140 Euro? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Das einzige was der Passi mehrfach hat sich die oberen Querlenker..davon hatter nämlich 2x2 ;) Ansonsten kann am Passi nur die Spur..aber nicht...
  • Spureinstellen 140 Euro? Beitrag #21
Freakazoid

Freakazoid

Das einzige was der Passi mehrfach hat sich die oberen Querlenker..davon hatter nämlich 2x2 ;)

Ansonsten kann am Passi nur die Spur..aber nicht der Sturz korrigiert werden...ausser mit groben Maßnahmen...

• Spureinstellen 140 Euro? Beitrag #23
Freakazoid

Freakazoid

Nö..unten hatter nen Führungs- und nen Traglenker..keine Querlenker....

• Spureinstellen 140 Euro? Beitrag #24
Blackwonder

Blackwonder

wenn man es ganz genau nimmt ja.. aber 2 "wasauchimmer"Lenker.. oben und unten.. aber der knackpunkt is doch es ist definitiv nur EINE Spurstange..

Frag mich immer wer Kunden sowas erzählt und das es beim Passat ultra kompliziert sein soll die Spur einzustellen...Sowas auch noch von nem Händler is traurig..

Ich brauch für ne Achsvermessung auch ne knappe Stunde...aber du brauchst von der Zeit allein bald 30min bis die Anlage aufgebaut ist und das Fahrzeug vermessen ist(Felgenschlag kompensation / lenkrad 10° links / rechts dann wieder mittelstellung etc) un man mit dem eigentlich einstellen anfangen kann. Das Einstellen selbst dauert normal ca. 10-15min.. wenn die Spurstangen fest sind auch mal 20-30..

• Spureinstellen 140 Euro? Beitrag #25
Freakazoid

Freakazoid

Ich hab auch noch vor meine Achse zu erneuern...mir graut schon davor....

• Spureinstellen 140 Euro? Beitrag #27
Freakazoid

Freakazoid

Da ja bei uns immer andere für andere Schrauben...könnt mein Achse ja jemand anderes wechseln :nana:

• Spureinstellen 140 Euro? Beitrag #28
M

Murdock

Na dann frag mal Deine SieMone, die hat doch inzwischen sicher bei Dir ausgelernt, oder? :D

Grüße,
Heiko

• Spureinstellen 140 Euro? Beitrag #29
Freakazoid

Freakazoid

Fast...Bremsen hattse auch zu 99% selber erneuert...Scheiben + Beläge :top:

• Spureinstellen 140 Euro? Beitrag #30
K

kaschmidt

Können wir ja demnächst wieder ma ein Schraubertreffen machen :)

• Spureinstellen 140 Euro? Beitrag #31
Honk

Honk

@Freak

Da kann Mone ja auch die Kotis selber ab und anbauen zwecks Blinkerloch.

Ich habe Dangler seine ( lagen ja nur ~ 2 Jahre im Schuppen) nu endlich bei mir dran. Ging eigentlich recht easy. Und gleich noch die ALWR und SWR Kabelbäume verlegt. Wenn nu schon mal der Koti ab war. :wink:

Thema:

Spureinstellen 140 Euro?

Oben