Sportbremsscheiben und beläge!!!!!

Diskutiere Sportbremsscheiben und beläge!!!!! im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); suche für meinen passat sportbremsen, bzw. gelochte sportbremsscheiben, bin auf firma zimmerman gestossen, hab aber noch keine berichte gelesen...
  • Sportbremsscheiben und beläge!!!!! Beitrag #1
tommy

tommy

suche für meinen passat sportbremsen, bzw. gelochte sportbremsscheiben, bin auf firma zimmerman gestossen, hab aber noch keine berichte gelesen, kann mir jemand diese firma empfehlen, hat jemand schon damit erfahrungen. kennt ihr vielleicht andere firmen zum vergleich.

würde mich auf ihre info freuen

mfg tommy

• Sportbremsscheiben und beläge!!!!! Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Kenne mehrere mit Zimmermännern..haben soweit keine Probleme...

Nur isses ja zu 80% nur Optik..denn soviel Leistung hat keiner von uns das sich sowas merkbar lohnt...

Thema:

Sportbremsscheiben und beläge!!!!!

Sportbremsscheiben und beläge!!!!! - Ähnliche Themen

Pflastersteine aus Beton – welche Erfahrungen habt ihr?: Hallo zusammen, ich plane, meine Einfahrt bzw. Terrasse neu zu gestalten und überlege, Pflastersteine aus Beton zu verwenden. Sie sollen...
Freischaltung Anpassung & DSG reset: Hallo Freunde des Passats, Bin seit einigen Tagen im Besitz eines Passat B6/3C 4 Motion/3.2FFSI/DSG. Hab einige Fragen, würd mich freuen wenn...
8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Passat Variant 3BG -> (Climatronic Fehlercode 4F9) -Hilfe: Hi, meine Frau rief mich heute erschrocken an (arbeite im moment im Ausland) und teilte mir mit das bei Ihrem Passat Vari 2.0 2001er BJ auf der...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Oben