Spiegelabdeckungen in Chrom für Passat CC?

Diskutiere Spiegelabdeckungen in Chrom für Passat CC? im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen Ich fahre seit zwei Wochen einen Passat CC. Weiss jemand, ob es schon Spiegelabdeckungen in Chrom gibt? Irgendwelche Bilder...
  • Spiegelabdeckungen in Chrom für Passat CC? Beitrag #1
S

Swiss-CC-Driver

Hallo zusammen

Ich fahre seit zwei Wochen einen Passat CC. Weiss jemand, ob es schon Spiegelabdeckungen in Chrom gibt? Irgendwelche Bilder vorhanden, damit ich mal einen Augenschein nehmen kann? Sieht das überhaupt gut aus? Über einen Online-Shop fand ich noch nichts. Ich hatte bei meinem Passat W8 verchromte Spiegelabdeckungen montiert und dies sah noch gut aus.
Bitte um Eure Meinungen/Tipps.

• Spiegelabdeckungen in Chrom für Passat CC? Beitrag #2
N

naddel

Hallo..ich glaube das ich die bei Ebay gesehen habe...schau mal da..lg Natascha

Thema:

Spiegelabdeckungen in Chrom für Passat CC?

Spiegelabdeckungen in Chrom für Passat CC? - Ähnliche Themen

Passat CC R36 Motor unrund: Hallo zusammen, Ich hoffe hiermit dass jemand mir meinem Problem lösen kann. Passat cc 3,6 4Motion DSG Scheckheft gepflegt Ca 298tkm MKL ist an...
VW PASSAT CC EXCLUSIVE zu verkaufen!: vwpassatccexclusive @ t-online.de Äußerst gepflegter Passat CC Exclusive Individual 4Motion, EZ 2011, mit Lückenloser Service-Historie...
Wenig Kompression - Passat CC 1.8 TSI 2008: Hallo, zuerst möchte ich mich bedanken für die tipps und eure Hilfe. Passat CC 357 B6, 1.8 TSI / Motorcode: BZB B.j 2008 Schaltgetriebe...
Altes MFD(2) gegen Android Radio tauschen?: Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich gleichzeitig mal vorstellen - ich war früher schon mal hier mit meinem 3B und hatte danach auf neuere...
Steuergerät für induktives Laden: Hallo zusammen, habe mir einen Passat B8, Bj. 2018 gekauft. Derzeit steht er noch beim Händler und soll Samstag abgeholt werden. Bei der...
Oben