Spiegel Kappe Unterteil Teilenummer ???

Diskutiere Spiegel Kappe Unterteil Teilenummer ??? im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo wollt mal fragen ob mir jemand helfen kann , ich suche die Teilenummer für die Kappen an den Seitenspiegeln beim Passat 3C , und zwar die...
  • Spiegel Kappe Unterteil Teilenummer ??? Beitrag #1
havannahighline

havannahighline

Hallo wollt mal fragen ob mir jemand helfen kann , ich suche die Teilenummer für die Kappen an den Seitenspiegeln beim Passat 3C , und zwar die Unterteile , die am Blinker montiert werden .
Hier noch ein Bild welche Kappe ich meine :

Also wär echt hilfreich wenn jemand ne Teilenummer für mich hätte und evtl. nen groben Preis beim freundlichen ???
Hab mit der SuFu und im Netz leider nichts gefunden , nur von sämtlichen anderen Teilen . Vielen Dank im voraus .

• Spiegel Kappe Unterteil Teilenummer ??? Beitrag #2
Storm

Storm

Hi,
wenn ich es noch richtig im Kopf habe waren es die Teilenummern:

- rechte Seite: 1K0 857 577 9B9
- linke Seite: 1K0 857 578 9B9

Preis müsste bei 6,10€ je Kappe liegen.

• Spiegel Kappe Unterteil Teilenummer ??? Beitrag #3
havannahighline

havannahighline

super danke werd mal gucken ob das die richtigen sind und der preis ist ja auch ok , naja das kleine Stück Plastik !!!

• Spiegel Kappe Unterteil Teilenummer ??? Beitrag #4
havannahighline

havannahighline

So war heute gleich mal beim Händler , die Nummern haben gepasst , nur sind etwas teurer geworden , kosten jetzt ganze 6,15 € pro Stück .
Dann kann hier wohl dicht gemacht werden .

Thema:

Spiegel Kappe Unterteil Teilenummer ???

Spiegel Kappe Unterteil Teilenummer ??? - Ähnliche Themen

Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
3BG springt nicht bzw zögerlich an: Hallo zusammen, mein Passi Variant BJ 2001 Motor AVB 74kW 405.000km hat seit einigen Jahren kleine bis größere Probleme mit dem Motor, die bei...
Vibrationen/Schlagen und brummen ab 100km/h: Moin zusammen, bin neu hier und habe zu meinem Problem natürlich erstmal die Sufu gewälzt. Aber bin nicht fündig geworden. Es ist etwas...
Drosselklappe sauber, Motor tot ?!: Hallo liebes Forum, da ich noch nie hier war, ein paar kurze Infos. Ich bin ein mittelbegabter Hobbyschrauber mit mehr Erfahrung an Autos ohne...
Oben