Sollwerte Spurvermessung 1BF-Fahrwerk & Allrad

Diskutiere Sollwerte Spurvermessung 1BF-Fahrwerk & Allrad im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen, kann mir jemand die Sollwerte für Spur / Sturz sagen für Passat 3B5, 4motion, mit verstärkter Federung hinten (Fahrwerkscode...
  • Sollwerte Spurvermessung 1BF-Fahrwerk & Allrad Beitrag #1
P

Piercinghuber

Hallo zusammen,

kann mir jemand die Sollwerte für Spur / Sturz sagen für Passat 3B5, 4motion, mit verstärkter Federung hinten (Fahrwerkscode 1BF)?

Gruß,

Guido

• Sollwerte Spurvermessung 1BF-Fahrwerk & Allrad

Anzeige

• Sollwerte Spurvermessung 1BF-Fahrwerk & Allrad Beitrag #2
P

Piercinghuber

Oder kann mir jemand sagen, ob ich die Werte in einem der VW-Reparaturleitfäden bei ERWIN finde?

Thema:

Sollwerte Spurvermessung 1BF-Fahrwerk & Allrad

Sollwerte Spurvermessung 1BF-Fahrwerk & Allrad - Ähnliche Themen

Hinterachse Explosionszeichnung gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3C Variant die Hinterachse ausgebaut und wieder frisch für den TÜV gemacht. Nun war ich zum Spur einstellen...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Unterschied Türverkleidung 3B und 3BG: Hallo zusammen, ich bin dabei mir einen 3B5 aufzubauen und würde gerne neue Türverkleidungen haben......aber für die Version vor Facelift scheint...
Oben