SML mit Xenon was haltet ihr davon ??

Diskutiere SML mit Xenon was haltet ihr davon ?? im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi Leute habe letzten aus langeweile bisschen rumgespielt und folgendes ist an meinem 3C zustande gekommen :D Meint ihr die von der Rennleitung...
  • SML mit Xenon was haltet ihr davon ?? Beitrag #1
P

passatberlin

Hi Leute habe letzten aus langeweile bisschen rumgespielt und folgendes ist an meinem 3C zustande gekommen :D
Meint ihr die von der Rennleitung haben damit ein Prob?

• SML mit Xenon was haltet ihr davon ?? Beitrag #2
MGK

MGK

Die Rennleitung wir deinen Umbau mit 3 Punkten und 150-200 Euro Preisgeld belohnen.
Das "Vergnügen" hatte mein Cousin nämlich erst vor knapp einen Monat.

• SML mit Xenon was haltet ihr davon ?? Beitrag #3
N

negerlein

passatberlin schrieb:
Meint ihr die von der Rennleitung haben damit ein Prob?

Also ich fahr mittlerweile schon über 1 Jahr mit 10 % mitleuchtenden Frontblinkern rum. Da hat noch niemand was gesagt....von daher ;)

• SML mit Xenon was haltet ihr davon ?? Beitrag #4
concept-x

concept-x

Ich geh mal stark davon aus das du 1. Orig. Xenon drin hast und 2. die Blinker mit 10% Standlich versehn und net wie oben das normale Standlich in Orange gemacht und normale Halogen SW zum Xenon umgebaut. ;)

• SML mit Xenon was haltet ihr davon ?? Beitrag #5
MGK

MGK

negerlein schrieb:
Also ich fahr mittlerweile schon über 1 Jahr mit 10 % mitleuchtenden Frontblinkern rum. Da hat noch niemand was gesagt....von daher ;)

Die SML Beleuchtung stört niemanden, auch ich fahre schon über 1 Jahr mit 11% mitleuchtenden Frontblinkern durch die Gegend.
Aber gegen die illegalen Xenon Kits hat die Rennleitung etwas.

• SML mit Xenon was haltet ihr davon ?? Beitrag #6
M

M_BAS

MGK schrieb:
Aber gegen die illegalen Xenon Kits hat die Rennleitung etwas.

Genau vor 1 Woche wurde auch wegen Kits ein Freund von mir Angezeigt und muss zum Landesregierung...

Thema:

SML mit Xenon was haltet ihr davon ??

SML mit Xenon was haltet ihr davon ?? - Ähnliche Themen

3BG 1.8T AWT Leerlaufprobleme, Ruckeln, Unruhigerlauf: Hi Leute, ich bin neu hier im Forum. Habe 2 Passats 1x Passat 3BG Variant 1.8T AWT (Automatik, 2003) und 1x Passat 3C Variant 3.2 (DSG, 2006)...
Kühlwasserverlust ohne Anzeichen: Hallo Leute... Binjetzt mit meinem frisch vor 4 monaten gekauften passat etwas nervös... Habe schon sehr viel gesucht und gegooglet aber nicht...
Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
EZ 07/2010 Lenkrad Umrüstung ? Verwirrt !: Hi Leute, jetzt ist mir immens schwindelig und ich verstehe allen ernstes nur noch Bahnhof ! Ich lese seit mehreren Tagen über das Nachrüsten des...
Bi-Xenon Fernlicht geht kurz an mit Fehlermeldung: Guten Abend zusammen, Erstmal zu meiner Person (Passat :D ) Passat 3C Variant Bj 2006 Modeljahr 2007 2.0 TDI 170PS Bi-Xenon, Lichtsensor...
Oben