Seitenspiegel vom 3AA am 3C

Diskutiere Seitenspiegel vom 3AA am 3C im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); zu den steuergeräten: kommt drauf an welche funktionen der spiegel hat dann zum freundlichen und in etka schauen welches passt..... mit der pin...
  • Seitenspiegel vom 3AA am 3C Beitrag #21
M

mocca-passat

zu den steuergeräten: kommt drauf an welche funktionen der spiegel hat dann zum freundlichen und in etka schauen welches passt..... mit der pin belegung kann ich bei mir mal schauen habe das noch irgend wo

• Seitenspiegel vom 3AA am 3C Beitrag #22
V

Vik

Also hast du im Grunde keine wirklich glaubwürdige Information darüber...
Sag das doch gleich!

Es ist ja wohl kein Geheimnis, dass sich dauernd irgendwelche Pinbelegungen ändern. Das sollte bei einer Nachrüstung kein Beinbruch sein. Wie kommst du denn darauf, dass die Türsteuergeräte getauscht werden müssen? Hat das auch irgendein Freundlicher gesagt der eigentlich keine Ahnung hatte und sich nicht damit beschäftigen wollte/sollte?

Ich glaube eigentlich kaum, dass ich neue Türsteuergeräte brauche wenn die neuen Spiegel die gleichen Funktionen aufweisen....

• Seitenspiegel vom 3AA am 3C Beitrag #23
M

mocca-passat

leider nein weil es bei mir der fall war. die analog uhr aus dem 3aa läuft im 3c auch nicht so ist es da auch

• Seitenspiegel vom 3AA am 3C Beitrag #25
V

Vik

Ich würd ja jetzt gern was zur Uhr schreiben aber es heisst ja "Don't feed the troll". :D

Darf ich davon ausgehen, dass bei den neuen Spiegeln auch die Umfeldbeleuchtung auf el. Anklappbare Spiegel hindeutet?

• Seitenspiegel vom 3AA am 3C Beitrag #27
ICeY

ICeY

falo schrieb:
ICeY schrieb:
:lol: :lol: :lol:
Perfekte Abendunterhaltung hier. :D
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaxxxxxxxx
Olaaaaaaaaaaf :p Bin ja gleich im Bett. ;)

Vik schrieb:
Darf ich davon ausgehen, dass bei den neuen Spiegeln auch die Umfeldbeleuchtung auf el. Anklappbare Spiegel hindeutet?
Nein, tut sie leider nicht mehr. Die gibt es, wie auch die Abblendung, sogar relativ häufig. Ist in irgendeinem Paket erhältlich, glaube ich.
Dafür wurden el. anklappb. Spiegel umso seltener.

• Seitenspiegel vom 3AA am 3C Beitrag #28
Maverick

Maverick

sehr lustig bis jetzt

aber meinen recherchen zufolge hängt die Umfeldbeleuchtung doch an der anklapp funktion
bitte korrigiert mich da ich auf das anklappen verzichten könnte aber auf die Beleuchtung nicht und die ersten angebote sind mir einfach zu teuer..

• Seitenspiegel vom 3AA am 3C Beitrag #30
V

Vik

Gibt es denn eine andere Möglichkeit zu erkennen ob ein Spiegel el. Anklappbar ist? z.B an der Pinbelegung des Steckers?
Ich hab da ein paar Aussenspiegel in Aussicht aber muss halt sichergehen, dass die Spiegel el. anklappbar sind.

Im Konfigurator hab ich übrigens keine Möglichkeit gefunden Umfeldbeleuchtung ohne el. Anklappung zu bestellen.

• Seitenspiegel vom 3AA am 3C Beitrag #32
L

lars-vwcs

Spiegel Umbau fragen Über Fragen!!!!!!

hi leute,

ich wollte ganz gerne an meinen b6 andere spiegel anbauen, nun bin ich am überlegen ob die vom b7 passen?

vieleicht kan mir der ein oder andere was dazu sagen/erklären

passen die spiegel?
grundplatte am fahrzeug 1 zu 1
umfeldbeleuchtung passt das?
anklappen der spiegel?
passt das mit den kabels?
oder neue kabel´s legen?

ich hoffe ihr werdet schlau aus meinen wünschen :)
aber finde so richtig nix im netz drüber, oder einer hat einen link wo es beschrieben ist.

dank euch

Das nächste mal bitte die SUCHE benutzen , war leicht zufinden ;)

• Seitenspiegel vom 3AA am 3C Beitrag #33
O

_oOHighlinerOo_

Das sieht doch nicht aus ....... Meiner Meinung nach ;)

• Seitenspiegel vom 3AA am 3C Beitrag #34
P

p3ng

Absolute Zustimmung !!!

Die eckigen Dinger vom B7 passen kein Stück um runden B6. Ist mir jetzt erst wieder aufgefallen!

• Seitenspiegel vom 3AA am 3C Beitrag #35
C

Crime-Time

passen tun sie, soweit ich das vom Kumpel mitbekommen habe, 1 zu 1.
Funktionen sollten auch alle gehen, wenn sie vorher gefunzt haben.

Hier mal ein Bild. Ich finde es ist Geschmackssache. Werde die B7 Spiegel vllt. in schwarz mal an meinen Vari knallen....zurück rüsten kann man dann ja immernoch.
img6960xswvyp7tg6.jpg

• Seitenspiegel vom 3AA am 3C Beitrag #36
Mario4583

Mario4583

Meine güte das sieht aber echt geil aus mit den Spiegeln, das wird wohl mein nächstes Projekt werden. Danke für das Bild!

• Seitenspiegel vom 3AA am 3C Beitrag #37
F

Florian1988

Hallo,

ich wollte hier auch mal meine Frage loswerden. Ich habe auch ne Highline Ausstattung und oder leider sind die Spiegel ohne Umfeldbeleuchtung und der elektischen Klappfunktion. Da stell ich mir die Frage bei dieser "Höheren" Ausstattung sind die Kabel schon verlegt so das man einfach den Spiegelschalter wechselt und sich andere Spiegel hollt und dann ist alles schick? Oder geht das nicht so einfach wie ich mir das denke?

Seid bitte nicht so hart mit euren aussagen ich fahre erst seit knapp ein Monat den Passie und bin bis jetzt noch top zufreiden :)

• Seitenspiegel vom 3AA am 3C Beitrag #38
Henrik

Henrik

Frag mal deine Türsteuergeräte, ob die das können ;-)

• Seitenspiegel vom 3AA am 3C Beitrag #39
F

Florian1988

Via VCDS oder mir Seriennummer und dann beim :) anfragen? Wo bei das glaub nichts bringen wird oder?

• Seitenspiegel vom 3AA am 3C Beitrag #40
Henrik

Henrik

Auslesen (lassen) welche TN verbaut ist und dann kann dir der :) sagen, was es unterstützt....sollte er können :-D

Thema:

Seitenspiegel vom 3AA am 3C

Seitenspiegel vom 3AA am 3C - Ähnliche Themen

Kombiinstrument Glühbirne tauschen: Hallo Ich besitze einen 3BG 2003, bei dessen Kombiinstrument die Anzeige für Blinker links nicht mehr leuchtet, beim VW Händler mir Ersatz...
Elektr. Fensterheber umrüsten EZ 12/2008 ein Desaster: Hallo, langsam bekomme ich graue Haare von dem Wagen.. Ich habe mir schon die Motoren und die Kabel besorgt und stellte jetzt fest, dass der...
Fehler P2006 P2015 Passat B6 1.6 FSI, erstes Auto :-( Was tun?: Hallo zusammen! Leider muss ich eure Zeit in Anspruch nehmen. Es geht um einen Passat B6 3C BJ 2006, er hat nur 45.000 km. Mein Sohn hat sein...
Batterieplus Verteilerschiene Motorraum für Ladeleitung: Hallo Liebe Passatler, Ich habe einen Passat B8 1.4 TSI 150 PS BJ 2017. Nun bekommen wir einen neuen Wohnwagen in dem eine Batterie verbaut wird...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Oben