Schwarzer CC-Grill, Unikat?

Diskutiere Schwarzer CC-Grill, Unikat? im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hab bei mobile.de einen CC mit schwarzen Grill gefunden. Ich dachte, der ist mit schwarzem Grill nie in Serie gegangen. Mal abgesehen von dem...
  • Schwarzer CC-Grill, Unikat? Beitrag #1
StephanCC

StephanCC

Hab bei mobile.de einen CC mit schwarzen Grill gefunden. Ich dachte, der ist mit schwarzem Grill nie in Serie gegangen. Mal abgesehen von dem einen R-line auf irgend einer Messe gabs doch nur die mit Chromgrill. Alle anderen danach waren doch chrom egal ober r-line oder normaler CC. Oder irre ich mich da?! Gibts den etwa doch zu kaufen???

• Schwarzer CC-Grill, Unikat?

Anzeige

• Schwarzer CC-Grill, Unikat? Beitrag #2
F

fusel

ich glaube nicht, dass das orginal ist! wenn man sich mal den rest um den grill anschaut!

• Schwarzer CC-Grill, Unikat? Beitrag #3
Helmi

Helmi

Hmm der R-Line ist tatsächlich so nie in Serie gegangen. Ich schätze das ist ein Werksdienstwagen.

• Schwarzer CC-Grill, Unikat? Beitrag #4
M

markus_hnx

Hatte vor paar Tagen jemand da, der hatte den normalen Chrogrill gekauft und dann von mir folieren lassen... Wird da auch nur nachträglich lackiert/foliert worden sein.

Thema:

Schwarzer CC-Grill, Unikat?

Schwarzer CC-Grill, Unikat? - Ähnliche Themen

Passat CC Frontschaden Preisunterschied zu R-line: Mir hat gerade jemand die Frontstoßstange, Grill, Maske usw zu klump gefahren. Klasse, Montag soll es mit dem CC in den Urlaub... Jetzt wäre ja...
Passat CC 1.8 TSI - Kaufberatung - Angebot: Hallo liebe Autogemeinde, möchte mich kurz vorstellen. Ich bin die Zagem, 27 Jahre alt, aus Mainz und habe noch keinerlei Erfahrung mit VW's. Als...
Passat 3c Grill aus dem Zubehör ???: Hallo liebe Gemeinde :) da ich leider nichts passendes gefunden habe wollt ich kurz nen neues Thema aufmachen Wie zufrieden seit ihr mit eurem...
Grill? altes Thema, neue Frage ;-): Hallo zusammen! Suche jetzt schon länger nach einem Emblem-losen Grill für meinen Passat. Silber, Highline, 3BG In ebay gibts ja genug, aber...
VW Passat B5 (3B) Eltern v. Freundin abkaufen?: Heyho, Hab hier jetzt seit ich das Angebot bekommen habe mal ein bisschen im Forum gelesen und war von der netten Community sehr positiv...
Oben