Schonmal wer Reserverad ausgelitert?

Diskutiere Schonmal wer Reserverad ausgelitert? im B6 Car HiFi Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; hi! hat wer schonmal die mulde ausgelitert? also mit dem ganzen styroporschmodder raus? wenn ja bitte posten :)
  • Schonmal wer Reserverad ausgelitert? Beitrag #1
H

honkytonk

hi!

hat wer schonmal die mulde ausgelitert? also mit dem ganzen styroporschmodder raus? wenn ja bitte posten :)

• Schonmal wer Reserverad ausgelitert? Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Frontantrieb oder 4Motion ?

Die haben naemlich unterschiedliche Mulden.

Ich hab den Cargonizer drin, wenn, dann höhl ich den aus und bastel nen Sub da rein.

• Schonmal wer Reserverad ausgelitert? Beitrag #3
H

honkytonk

2 wd, vergessen dazu zu schreiben.... also die extra große variante

• Schonmal wer Reserverad ausgelitert? Beitrag #4
L

LE-Steffen

glaub so an die 70L je nach dem ob Werkzeug drin bleiben soll
bist auch im Fuzzi unterwegs?

• Schonmal wer Reserverad ausgelitert? Beitrag #5
H

honkytonk

hi!

joa auf ca 70 (wohl eher mehr wenn ich das reifenzeug rausschmeiss, was auch passieren wird ;) ) bin ich grob gemessen auch gekommen, und ja ich bin das im fuzzi

Thema:

Schonmal wer Reserverad ausgelitert?

Schonmal wer Reserverad ausgelitert? - Ähnliche Themen

Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Discover Media Pro kann sich nicht mit Internet verbinden, Hauptnutzer kann nicht angelegt werden.: Gruß in die Runde! Ich habe mir letzte Woche einen gebrauchten Passat B8 (2020) gekauft. Leider kann ich mich nicht als Hauptnutzer anmelden, da...
Passat B7 Kombi Hecklappe geht nicht mehr auf !?: Hallo liebes Forum, wer kann helfen : Meine Hecklappe meines Passat Kombi geht nicht mehr auf . Ich habe eine ganz normale Heckklappe ohne...
Oben