Schmalere Reifen auf Orig. Audi Avus Felgen

Diskutiere Schmalere Reifen auf Orig. Audi Avus Felgen im 15" bis 17" Felgen & Reifen Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Hallo zusammen, ich fahre auf meinem Passat derzeit Orig. Audi Avus Felgen in 7,5x17 mit 225/45...
  • Schmalere Reifen auf Orig. Audi Avus Felgen Beitrag #1
ModernOldSchool

ModernOldSchool

Hallo zusammen,

ich fahre auf meinem Passat derzeit Orig. Audi Avus Felgen in 7,5x17 mit 225/45

http://www.original-felgen.com/8p0601025cz17.html

Besteht die Möglichkeit auch kleinere Reifen aufzuziehen und besonders, wie siehts mit der Eintragung dabei aus ??

Diese "Ballonreifen" sehen absolut nicht aus :flop:

• Schmalere Reifen auf Orig. Audi Avus Felgen

Anzeige

• Schmalere Reifen auf Orig. Audi Avus Felgen Beitrag #2
B

Bacardifan86

Ich meine,das 205/50 noch geht.Dadruch,das der sich auf der Felge zieht,sieht er optisch kleiner aus.

Du musst ja den Abrollumfang der Originalreifen erhalten.

• Schmalere Reifen auf Orig. Audi Avus Felgen Beitrag #3
ModernOldSchool

ModernOldSchool

Sowas wäre mal ne Ansage - selbst wenn der Tacho angeglichen werden muss, wäre mir das noch recht, nur sollte der TüV da sein okay geben.

• Schmalere Reifen auf Orig. Audi Avus Felgen Beitrag #4
K

Kanther

das ist den aufwand nicht wert, sorry. auf ner 17er wird der reifen immer ballonartig aussehen. hatte auch schon nen 205/50er als winterreifen, aber der sah auch nach ballon aus...

• Schmalere Reifen auf Orig. Audi Avus Felgen Beitrag #5
passi-rider

passi-rider

Kanther schrieb:
hatte auch schon nen 205/50er als winterreifen, aber der sah auch nach ballon aus...

Kann ich bestätigen, sieht nicht viel anders aus wie der 225/45

Thema:

Schmalere Reifen auf Orig. Audi Avus Felgen

Schmalere Reifen auf Orig. Audi Avus Felgen - Ähnliche Themen

Felge 6,5J X 17H2 ET39 mit 225/45R 17 auf 3BG: Moin moin, mein Name ist Peter, ich komme aus Bremen und eigentlich aus dem Audi 100/200/V8 Bereich. Mein Sohn hat sich einen Passat 3BG gekauft...
17" Felgen für meinen 3b, geht das?: Hallo zusammen, ich fahre einen 98er Passat 3b mit der 1.6er Maschine als Limo im Originalzustand, also nicht tiefer gelegt oder ähnliches. Da...
Suche schönen Reifen für 7,5*18: Mahlzeit zusammen, hab mich schon durch etliche Themen gewühlt, bin aber noch nicht richtig fündig geworden. Da ich wahrscheinlich für vorne neue...
Felgen, Reifen, Federn etc.: Ein Freund und ich haben beide den Passat 3C Variant 2.0TDi DSG von 2006, Fahrwerk original. Da wir beide Felgen und Sommereifen brauchen, wollten...
Felgen- und Reifengewichte (Übersicht): Hallo Leute, aus gegebenem Anlass möchte ich hier mal eine Übersicht über die genauen Gewichte diverser Räder erstellen. Ich habe es ins...
Oben