Schlossattrappe an der Hintertür

Diskutiere Schlossattrappe an der Hintertür im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe gemerkt, dass die Abdeckung neben dem Türgriff an einer der Hintertüren locker sitzt. Wenn ich...
  • Schlossattrappe an der Hintertür Beitrag #1
L

lemorak

Hi Leute,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe gemerkt, dass die Abdeckung neben dem Türgriff an einer der Hintertüren locker sitzt. Wenn ich diese dann mit dem Notschlüssel entferne, kann ich die Schlossattrappe einfach herausziehen. Auf der anderen Seite sitzt diese bombenfest. Wie kann ich diese auch wieder richtig befestigen?

Noch zur Erklärung ein Bild des Teils:

Grüße
Lemo

• Schlossattrappe an der Hintertür Beitrag #2
sunshinereggie

sunshinereggie

Tür aufmachen,auf Höhe des Griffes ist innen ein Gummistöpsel.Diesen entfernen,dann sieht man im inneren der Tür eine Torxschraube.Du steckst die Schloßattrappe wieder rein.Dann ziehst du den Türgriff und hältst ihn gezogen.Dabei schraubst du vorsichtig die Torxschraube nach innen fest.Aber nicht zu fest anziehen,nur Handfest.Dann kannst du den Griff wieder loslassen und die Schloßattrappe müßte fest sein.Jetzt nur noch die Kappe aufstecken.

Thema:

Schlossattrappe an der Hintertür

Schlossattrappe an der Hintertür - Ähnliche Themen

Rost im Motorraum: Hallo zusammen, ich hatte mit meinem Passat Variant Bj. Ende 2024, Ende Dezember 2024 einen Auffahrunfall, ich bin jemandem hinten drauf...
Gleitschuh und Umlenkhebel austauschen: Hallo Passat-Freunde, ich bin gerade dabei,den Gleitschuh und den Umlenkhebel bei meinem VW Passat Variant Diesel B7 zu tauschen, da ich die Gänge...
Klackern / Poltern und schräg sitzende Feder /Stoßdämpfer: Hallo Zusammen ?? Ich bin neu hier und konnte nichts passendes finden bzw. meine Frage nicht richtig formulieren. Habe folgendes Problem: Mein...
Stellmotor für mittige Lüftung ?: Hi ihr, Mir ist im Winter aufgefallen dass es immer kalte Füße gab, also keine Warmluft im Fußraum. Jetzt kam noch ein Pfeifen dazu und mir ist...
Befestigungsstift Ladekantenschutz: Guten Abend allerseits, seit kurzem nenne ich einen Passat 3B mein Eigen. Heute musste ich den Ladekantenschutz im Kofferraum abnehmen und dabei...
Oben