Schlechtwegefahrwerk oder nicht?

Diskutiere Schlechtwegefahrwerk oder nicht? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Seit ich mein Fahrwerk gewechselt habe, stelle ich mir die Frage ob es ein Schlechtwegefahrwerk ist. Er wirkt höher als jeder andere 3B oder 3BG...
  • Schlechtwegefahrwerk oder nicht? Beitrag #1
K

Kodiak

Seit ich mein Fahrwerk gewechselt habe, stelle ich mir die Frage ob es ein Schlechtwegefahrwerk ist.

Er wirkt höher als jeder andere 3B oder 3BG, die hier in der Umgebung rumfahren.
Das verbaute Fahrwerk stammt aus einem 04er 3BG 1,9 TDI.
Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen kann. Ich hätte das nur gerne mal interessehalber gewusst :)

• Schlechtwegefahrwerk oder nicht? Beitrag #2
W

WEBI

Sieht ganz nach Schlechtwege aus ;)
Versuche doch mal die Farbcodes der Federn zu suchen, müsstest du ja mit viel Glück fast schon
von aussen sehen, ohne auf die Bühne zumüssen.
Vielleicht können wir damit mehr anfangen.

• Schlechtwegefahrwerk oder nicht? Beitrag #3
K

Kodiak

War grad mal in der Garage.
Vorne ist der Farbcode Braun/Gelb.

Hinten konnte ich es nicht erkennen. Da muss ich zur Not morgen mal nachschauen. Aber vielleicht hilft die Info von vorne ja schonmal weiter :)

• Schlechtwegefahrwerk oder nicht? Beitrag #4
concept-x

concept-x

Mess mal abstand Koflügelkante/Radnabe. Orig. müßte um die 38cm glaub sein.

• Schlechtwegefahrwerk oder nicht? Beitrag #5
M

mdonau

Onkel sagt: gelb/braun ist Schlechtwege! PR-Code: 1BA 1BF 1BH

Thema:

Schlechtwegefahrwerk oder nicht?

Schlechtwegefahrwerk oder nicht? - Ähnliche Themen

9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Umbau Doppel DIN Radio: Moin, ich bin Fabian, Anfang 20 und seit 6 Monaten Besitzer eines 1.8T aus erster Hand, den ich jetzt weiter pflegen darf. Als erstes will ich...
Kupplung getauscht. Schleifpunkt wieder am Ende 1,9 TDI 4Motion: Hallo, hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe vor 1200km meine Kupplung+ZMS+ Ausrücklager an meinem Passat Variant 1,9 TDI AVF 4Motion. BJ...
Zylinderkopfdichtung Defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und würde mich mal gerne ein wenig schlau machen und hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich fahre einen...
Oben