schheibenheber :)

Diskutiere schheibenheber :) im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); heij bin neu hier hab bei meinem passat bj. 2005 ein problem und zwar ist hinten links ist mein türschloss kaputt hab mir ein neues besorgt und...
  • schheibenheber :) Beitrag #1
M

manu1995

heij bin neu hier

hab bei meinem passat bj. 2005 ein problem und zwar ist hinten links ist mein türschloss kaputt hab mir ein neues besorgt und wollte es heute einbauen und jz häng ich bei der blöden scheibe fest. kann mir jemand sagen wie ich die aus der führung im heber aushäng das ich das blech rausnehmen kann hab mal den gummizapfen weggenommen und die scheibe auf wartungspodition gefahren und jz ist das dieses weiße olastik teil aber ich weis nicht wie ich das rauskrieg so das ich die scheibe von hand nach oben ziehen kann und die trägerpatte rausnehmen.
könnt ihr mir bitte schnell helfen will das morgen endlich erledigen :)

danke im voraus

• schheibenheber :) Beitrag #2
ICeY

ICeY

Du brauchst dazu 2 Gewindeschrauben, die Größe habe ich allerdings nicht im Kopf, ich vermute es war M6 und M8. Zur Not geht es sicher auch mit etwas anderem, aber du musst es auch wieder reinbekommen. ;)
Einfach reindrehen und die 2 Plastikteile rausziehen.

• schheibenheber :) Beitrag #3
M

manu1995

Super danke war schon halb am berzweifeln :)

Thema:

schheibenheber :)

schheibenheber :) - Ähnliche Themen

Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
{Kaputtgewerkelt} Bremse steinhart + keine Leistung 1.9 AVF: Tachchen, hab gestern bisschen meinen Passat zersschossen......... jaaaa ich ärger mich schon genug über dummheit aber hoffe ihr könnt mir aus...
Erstes "Hallo": Ich wollte mich zunächst einmal kurz vorstellen, da ich seit heute neu im Forum bin. Ich habe mir nun einen neuen Passat zugelegt (EZ 07/2011)...
Loch in der Frontstoßstange: Moin Moin. Ich habe im Winter leider eine extra große und feste Schneewehe mitgenommen und mir die Stoßstange kaputt gefahren. Es ist zwar nichts...
Zylinderkopfdichtung AHL 1998 1,6L: Hallo Ich habe mich nun nach langer Zeit (1 1/2Jahre) daran gegeben den Motor zu zerlegen um 1te:den Krümmer zu schweißen 2te:das Flexrohr neu...
Oben