S-Klassefelgen auf Passat (Bilder?)

Diskutiere S-Klassefelgen auf Passat (Bilder?) im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Die große Fläche willst du polieren? Na viel Spaß beim ständigen nachpolieren! :flop: Würde die da lieber verdichten lassen, da haste...
  • S-Klassefelgen auf Passat (Bilder?) Beitrag #41
Waldschrat81

Waldschrat81

Die große Fläche willst du polieren? Na viel Spaß beim ständigen nachpolieren! :flop:

Würde die da lieber verdichten lassen, da haste wenigstens nicht so viel Arbeit!

Kann da edelglanz-dresden.de empfehlen, hat gute Preise. ;)

• S-Klassefelgen auf Passat (Bilder?)

Anzeige

• S-Klassefelgen auf Passat (Bilder?) Beitrag #42
straubinger

straubinger

Re: Hallo.......

straubinger schrieb:
Die Felgen sind schon beim Polierer :D :roll:

falsch geschrieben da werden sie nur fertig gemacht , das die Macken raus sind.Komplett polieren wäre mir zu teuer :flop: Und dann werden sie lackiert :D

welche Farbe weiß ich noch nicht, aber ich gehe davon aus in silber!!

• S-Klassefelgen auf Passat (Bilder?) Beitrag #43
Waldschrat81

Waldschrat81

Achso! ;)

Wieder silbern oder wirds was anderes an Farbe?

• S-Klassefelgen auf Passat (Bilder?) Beitrag #44
L

LowForShow

habse mal bei mir draufgefakt

400_3632633138356163.jpg

sollen im format 20 zoll sein.

• S-Klassefelgen auf Passat (Bilder?) Beitrag #47
straubinger

straubinger

vom welchen Mercedes sind sie denn in 20Zoll!

• S-Klassefelgen auf Passat (Bilder?) Beitrag #48
straubinger

straubinger

moin habe heute die Felgen vom Pulverbeschichten geholt, und so sehen sie jetzt aus...:D :D :D :D

alle vier Felgen mit entlacken und Pulvern und Klarlack 280€

• S-Klassefelgen auf Passat (Bilder?) Beitrag #49
mv25

mv25

Sieht auf dem Foto wie neu aus :top:

Was hast du fürs schleifen/lackieren bezahlt?

• S-Klassefelgen auf Passat (Bilder?) Beitrag #50
Waldschrat81

Waldschrat81

Na dann rauf damit! Sieht gut aus. :top:

Meine sollen nächste Woche fertig werden. :D

• S-Klassefelgen auf Passat (Bilder?) Beitrag #51
straubinger

straubinger

Mercedes Felgen

so hatte heute mal eine kleine Anprobe gemachte....... sind aber noch nicht eingetragen, aber das hat ja noch Zeit.Das liebe Wetter :D

• S-Klassefelgen auf Passat (Bilder?) Beitrag #52
Waldschrat81

Waldschrat81

Na die sind doch ganz schniecke geworden! :respekt:

Aber, auch wenn es kein MB ist, mit den MB-Nabendeckeln sieht das ich glaube stimmiger aus. Durch das VW-Zeichen wirkt es irgendwie nicht mehr so schön.

• S-Klassefelgen auf Passat (Bilder?) Beitrag #53
straubinger

straubinger

jg88 schrieb:
Aber, auch wenn es kein MB ist, mit den MB-Nabendeckeln sieht das ich glaube stimmiger aus. Durch das VW-Zeichen wirkt es irgendwie nicht mehr so schön.

keine Angst, hatte gestern bei deim Fotoshooting leider die passenden Mercedes-Deckel noch nicht. Sind aber jetzt schon drauf, und dann sieht es so aus :D

besser so :nana:

• S-Klassefelgen auf Passat (Bilder?) Beitrag #54
Waldschrat81

Waldschrat81

:top:
Auf jedenfall sehen die so besser aus!

Hab mich bei meinen BBSern damals auch geärgert, dass ich die Audideckel weggegeben habe, besonders als ich dann gesehen hab, was der Michael damit schönes gemacht hat!

• S-Klassefelgen auf Passat (Bilder?) Beitrag #55
Björn

Björn

Sehr feine Räder finde mit den VW-Deckel das aber gar nicht so schlimm sieht auch recht gut aus. Gefällt mir sogar besser als mit den original MB Deckeln.

• S-Klassefelgen auf Passat (Bilder?) Beitrag #56
C

classic-line

@ Straubinger

Hallo,

Ist zwar ein altes Thema bei euch, bei mir allerdings brand aktuell. PN funktioniert leider nicht, deshalb probier ich's so.

Könnte auch solch Mercedes Felgen für meinen Passi bekommen, allerdings beunruhigt mich der unterschiedliche Radbolzendurchmesser doch sehr.
Kannst Du mir bitte sagen, ob das wirklich so passte, Du aufbohren mußtest bzw. wie Du das Problem gelöst hast???
Würdest mir echt weiterhelfen. Danke vorab.

Gruss Markus aus Berlin

Thema:

S-Klassefelgen auf Passat (Bilder?)

S-Klassefelgen auf Passat (Bilder?) - Ähnliche Themen

Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Neukodierung Bremse nach Wechsel auf manuelle Schaltung: Hallo. Kann mir jemand helfen bitte. Ich habe einen 2002er Passat Kombi, bei dem die Automatik auf manuelle Schaltung umgebaut wurde. Dabei ist...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
was ist er noch Wert: Guten Tag, will meinen Passat 3bg 1,9 TDI mit 136 PS verkaufen. Hat ca. 240 tkm ist erste Hand aber stand jetzt ne Weile draussen. Alles Original...
Oben