Rumpeln in der Lenkung bei extremen Kopfsteinpflaster...

Diskutiere Rumpeln in der Lenkung bei extremen Kopfsteinpflaster... im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); ... hab beim Passat 3B (1999) letztes ein fühlbares Wackeln am Lenkrad beim Fahren auf einem extrem schlechten Kopfsteinpflaster erlebt. Ist das...
  • Rumpeln in der Lenkung bei extremen Kopfsteinpflaster... Beitrag #1
H

heiko123

... hab beim Passat 3B (1999) letztes ein fühlbares Wackeln am Lenkrad beim Fahren auf einem extrem schlechten Kopfsteinpflaster erlebt.
Ist das normal oder Probleme in der Lenkung? TÜV ist nahezu neu, daher sollten es nicht die Stossdämpfer sein... kenn das Gerumpel noch aus Studentenzeiten vom Skoda Favorit - aber bei dem Auto war das eigentlich auch bei leicht schlechten Strassen fühlbar... :)

Danke für beruhigende Hinweise...

Heiko

• Rumpeln in der Lenkung bei extremen Kopfsteinpflaster...

Anzeige

• Rumpeln in der Lenkung bei extremen Kopfsteinpflaster... Beitrag #2
B

Buhl

Wird wohl das Radlager sein. Fahr mal auf eine Bühne und wackle am Rad, wenn dass schlackert ist es im Eimer.

Thema:

Rumpeln in der Lenkung bei extremen Kopfsteinpflaster...

Rumpeln in der Lenkung bei extremen Kopfsteinpflaster... - Ähnliche Themen

Passat CC - Lenkung schwergängig, wird gefühlt schlimmer!?: Hallo Zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum und ich hab natürlich gleich ein "Problem" ;) und hoffe, man kann mir hier helfen...
Bodenfreiheit im Sinne der StVZO: Hallo Passi-Driver´s...... folgendes habe ich heute mal versucht zu recherchieren bzw. teilweise auch recherchiert..... VORWEG: Es gibt...
Oben