Rückfahrscheinwerferleuchte angelaufen

Diskutiere Rückfahrscheinwerferleuchte angelaufen im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, nach dem letzten starken Regen habe ich festgestellt, dass am Passi die Rückfahrscheinwerferleuchte angelaufen ist. Die Feuchtigkeit ist...
  • Rückfahrscheinwerferleuchte angelaufen Beitrag #1
manobo

manobo

Hallo, nach dem letzten starken Regen habe ich festgestellt, dass am Passi die Rückfahrscheinwerferleuchte angelaufen ist. Die Feuchtigkeit ist nun schon 10 Tage unter der Abdeckblende.

Frage: Wird das beim Freundlichen über Kulanz geregelt?. Mein Wagen ist 2,5 Jahre alt.

• Rückfahrscheinwerferleuchte angelaufen Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

2 10er Muttern und du hast die Leuchte in der Hand.

Einfach mal ausbauen und angucken ... vielleicht siehts du, wo es reinkommt.
Das hilft dann auch beim :) Denn der ist immer sehr interessiert, wenn man ihm schon zeigt, was koputt ist (dann kann er ja nicht anders :)

Kulanz weiss ich nicht, ich hab 4 Jahre Garantie.

m;

Thema:

Rückfahrscheinwerferleuchte angelaufen

Rückfahrscheinwerferleuchte angelaufen - Ähnliche Themen

Getriebeschaden Passat B8 aufgrund abgerissener Schraube: Hi, die Tage habe ich bei angeschaltetem Motor bei meinem B8 Baujahr 10/2020 keinen Gang mehr reinbekommen. Der Vertragshändler hat nun...
Fehler Komponentenschutz aktiv: Hallo Leute, Als ich Mittwoch morgen meinen Passat gestartet hab stand auf dem Display " Der Komponentenschutz ist aktiv " Navi, Musik ect...
Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
Zahnriemenriss bei 130.000 km – 2.0 TDI (BJ 2018, DSG) – Motorschaden trotz Scheckheft – VW ohne Kulanz: Hallo zusammen, ich möchte euch meinen Fall schildern – vielleicht hilft’s jemandem weiter oder regt zur Diskussion an. Es geht um einen VW...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Oben