MariusAEB
Hallo zusammen 
Habe mich gerade neu angemeldet also stelle ich mich erstmal vor . Ich heiße Marius, komme aus Essen und bin seit ca. 3 Monaten VW Fahrer
Ich habe vorher mehrere Bmw's gehabt aber bin jetzt umgestiegen auf einen 98er Passat 3b Variant mit AEB-Motor. Bisher bin ich von dem Wagen Positiv überrascht , überhaupt kein vergleich zu einem E36 ^^
Ich habe jedoch ein Problem , beim Lastwechsel wippt der Wagen irgendwie... klingt komisch, ist aber so
Es ist schwer zu erklären, wenn ich Gas wegnehme dann ruckt er einmal nach, in Fahrtrichtung. Es kam mir so vor, als wären die Motorlager kaputt weil sich der Schaltknauf bei diesem rucken auch bewegte, also habe ich den Motor und das Getriebe komplett ne gelagert. Die bewegung des Schaltknaufs ist seitdem deutlich weniger geworden aber der ruck nach dem Lastwechsel ist trotzdem noch da. Besonders deutlich auf der AB im 5 Gang bei ca. 120.
Weiß jemand was da los sein könnte ? Bin über jede Hilfe dankbar.
Habe mich gerade neu angemeldet also stelle ich mich erstmal vor . Ich heiße Marius, komme aus Essen und bin seit ca. 3 Monaten VW Fahrer
Ich habe jedoch ein Problem , beim Lastwechsel wippt der Wagen irgendwie... klingt komisch, ist aber so
Weiß jemand was da los sein könnte ? Bin über jede Hilfe dankbar.