Rstyle wheels

Diskutiere Rstyle wheels im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hey, zu erst einmal wünsche ich ein gesundes neues Jahr. Ich bräuchte mal Euere Hilfe, kennt oder fährt hier jemand die Felgen von Rstyle und...
  • Rstyle wheels Beitrag #1
K

Kathleen

Hey, zu erst einmal wünsche ich ein gesundes neues Jahr.

Ich bräuchte mal Euere Hilfe, kennt oder fährt hier jemand die Felgen von Rstyle und zwar das Model RS2? Die sind ja vom Design sehr an die BBS LM angelehnt, finde ich persönlich sehr Schick, bräuchte halt mal Erfahrungswerte oder Meinungen dazu (z.b.Quali )

Es wäre schön wenn ihr mir weiter helfen könnt.

Lg Kathleen

• Rstyle wheels

Anzeige

• Rstyle wheels Beitrag #2
K

Kanther

find die auch schick, haben die eigentlich alle n teilegutachten?

• Rstyle wheels Beitrag #3
K

Kathleen

Ja ich denke schon das ein Gutachten dabei ist, werden auch bei Felgenoutlet und anderen Seiten angeboten.

Werde aber nun doch zu BBS Speedline überlaufen und lasse die Verdichten...

• Rstyle wheels Beitrag #4
A

Airlessrider89

Sehr gute Wahl BBS Speedlines stehen dem Passat sehr gut ;)

mfg

Thema:

Rstyle wheels

Rstyle wheels - Ähnliche Themen

Zylinderkopfdichtung Defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und würde mich mal gerne ein wenig schlau machen und hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich fahre einen...
Ausblenden (wegprogrammieren) des Hinweises "Wegfahrperre Aktiv": Vorgeschichte: vor 3,4 Jahren wurde an meinem Passat 140 PS-Diesel (Bj 09)in einer freien KfZ Werkstatt der Turbo und viele Teile vom Ansaugsystem...
Tankdeckel (-verschluss) verloren - passen auch welche von anderen VW Modellen?: Hi. Bräuchte mal kurz eure Hilfe - hab meinen Tankdeckel vor ein paar tagen verloren (wie und wo weiß ich nicht mehr) und muss heute nich ca 100km...
Hilfe!! Kaltstart mit zu niedriger Drehzahl - Ursache???: Hallo! Ich hoffe, es kann mir jemand bei meinem Problem helfen, ich bin schon am verzweifeln :cry: Daten vom Fahrzeug: VW Passat 3C 1.6 FSI...
Nuer gebrauchter- Erstes Problem AFS: Hallo, erstmal, vielen Dank dass ich hier bei euch sein darf, habe mich schon recht viel bei euch belesen und auch schon tolle anregungen für...
Oben