RNS 510 mit IPhone Webradio

Diskutiere RNS 510 mit IPhone Webradio im B6 Car HiFi Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo, ich weiß nicht ob das irgendwie geht, zumal das IPhone kein Freund von dem Navi ist. Besteht denn die Möglichkeit das IP4 mittels...
  • RNS 510 mit IPhone Webradio Beitrag #1
M

McClain

Hallo,

ich weiß nicht ob das irgendwie geht, zumal das IPhone kein Freund von dem Navi ist.
Besteht denn die Möglichkeit das IP4 mittels Kabel/Adapter über das RNS Webradio zu hören über die Lautsprecher ?

Gruß

• RNS 510 mit IPhone Webradio

Anzeige

• RNS 510 mit IPhone Webradio Beitrag #3
M

McClain

Würde es denn via Bluetooth gehen ? Dachte das IP ist nicht komplatible ?
Unter der Armlehne gibt es eine Buchse AUX-In. Darüber gehts auch ? Welches Kabel wird es dafür notwendig sein ?

• RNS 510 mit IPhone Webradio Beitrag #4
ICeY

ICeY

Zum Eierphone steht genug im Board, gibt verschiedene Alternativen. Je nachdem, für welche du dich entscheidest, kannst du auf BT zurückgreifen, ansonsten bleibt nur AUX-IN übrig.

• RNS 510 mit IPhone Webradio Beitrag #5
Alex679

Alex679

Je nach dem welche FSE bei dir verbaut ist, kannst du das eierfon per A2DP koppeln. Schau mal nach der Teilenummer unterm Beifahrersitz.

Wenn du einen AUX-in schon hast, gut! Besorg dir ein Klinke-Klinke (3,5) Kabel.

Ansonsten bliebe noch die Media-In Schnittstelle.

Alex

Thema:

RNS 510 mit IPhone Webradio

RNS 510 mit IPhone Webradio - Ähnliche Themen

Passat b7 codieren: Hallo Ich fahre einen Passat B7 Variant und wollte mir da ein paar Sachen codieren hatte mir dafür diesbezüglich den OBD2 Adapter ELM327 gekauft...
Multifunktionsanzeige/ RNS 510 Navi-Anzeige nicht mehr vorhanden: Passat B 7, TDI, Bj. 2013 Nach ca. 210.000 km hat sich folgendes verändert: Die Multifunktionsanzeige hinter dem Lenkrad hat das Modul...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Media In mit Iphone verbinden: Hallo zusammen Ich habe mir einen Passat B7 Highline gekauft mit dem RNS510 Radio. Dazu habe ich ein Handyvorbereitung und im Handschuhfach einen...
Rns 510 speichert Spielstand nicht: Hallo Mein B6 mit Rns 510 speichert leider den Spielstand der Lieder nicht. Steige ich nach 5 Min wieder ein, dann ja. Steige ich 15 Min später...
Oben